E
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ja bloss froh so billig aus der Nummer rausgekommen zu seinNa bitte. Elfenbeinschwazes Tag ist gerettet.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja bloss froh so billig aus der Nummer rausgekommen zu seinNa bitte. Elfenbeinschwazes Tag ist gerettet.![]()
Oder beeindruckt von seinem grossen ....

Jap. Mir rinnt es schon bei den Oberschenkeln runter.![]()

des wird man vom schlucken? shit i muss mei frau ausspucken schicken.....Haseeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!Ich will ja net schwanger werden!
![]()

Ups.wie oft soll ich dir noch sagen, wennst lulu musst geh auf's klo!![]()
Und pass auf, dass sie ja nie ihr eigenes Ejakulat in ihre Muschi bekommt, sonst wird sie bestimmt von sich selbst schwanger.des wird man vom schlucken? shit i muss mei frau ausspucken schicken.....Haseeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ja deshalb muss du ganzen tag in erotikforum sitzen und träumen vlt gibt es hier einen traum mann der sich verlaufen hat und gewesenBitte?
Na Gott sei Dank kenn ich solche Männer nicht. Nur, weil eine Frau "es drauf anlegt" (was auch immer das heißen soll), kann man ja wohl Herr seiner Sinne bleiben und sich zumindest ein Kondom überziehen. Aber wie immer ist natürlich die blöde Frau Schuld.
Und warum so ein Intelligenzabstinenzler wieder ausgerechnet mir auf die Pinnwand schreibt weiß ich auch nicht ...
ok, wir werden jetzt auf anal umsteigen....obwohl, davon kann man ja auch schwanger werden....woher kommen sonnst die ganzen arschkinderUps.
Und pass auf, dass sie ja nie ihr eigenes Ejakulat in ihre Muschi bekommt, sonst wird sie bestimmt von sich selbst schwanger.![]()
Na gleich und gleich.....Und warum so ein Intelligenzabstinenzler wieder ausgerechnet mir auf die Pinnwand schreibt weiß ich auch nicht ...
Hast du sie wieder gefunden oder suchst du sie immer noch?Das weiss ich schon aber die hat so gemacht dass ich kontrole verloren habe;(
Noch nichtHast du sie wieder gefunden oder suchst du sie immer noch?
Na gleich und gleich.....
Und pass auf, dass sie ja nie ihr eigenes Ejakulat in ihre Muschi bekommt, sonst wird sie bestimmt von sich selbst schwanger.![]()
Kloar.Nein, das geht?![]()
Wie hoch ist Mőglichkeit,dass Frau nach sex (ein Mal) schwanger wird?
Kloar.![]()
des wird man vom schlucken? shit i muss mei frau ausspucken schicken.....Haseeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!![]()
Gott... ich bekomme das gedanklich visuell gerade überhaupt nicht auf die Reihe...Wenn man ihn nach unten rein hängen lässt, relativ hoch, wenn man nach oben stößt, sehr gering.![]()