- Reaktionen
- 116.469
- Checks
- 69
Brauchst ned. Hab eh a gutes Gedächtnis![]()
Da hab ich aber keine weissen Socken angehabt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst ned. Hab eh a gutes Gedächtnis![]()

das mit dem reinhängen funktioniert natürlich nur, wenn du vorher anstatt der liebeskugeln einen medizinball verwendet hast!![]()

Da hab ich aber keine weissen Socken angehabt.![]()
ja aber nur wenn sie sich dabei geküsst haben und es länger als 4,37 min. gedauert hat.
und kein Vollmond war 
Ok. Schick a Foto.![]()
Weissd eh: Mit Bildln hab ichs ned so.![]()
Was ich nicht alles weiß![]()

Es ist so plőtzlich passiert
Hahahahahahdas war beste witz aus alle hier
Ich freue mich dass ihr alle si viel spass gehabt haben und so viel gelacht
Für mich wäre es damals eine gewesen. Aus heutiger Sicht sehe ich das freilich einbischen anders.Aber sie kennt mich nicht)) nur einmal waren wir zusammen
wirst du sie aus deinem wollen denn wieder sehen können?Wie hoch ist Mőglichkeit,dass Frau nach sex (ein Mal) schwanger wird?
Genau... aber do ned kichern![]()
Na geh - wie heisst dass denn was ich beim Betrachten dieses Austausches gemacht habe![]()
..... sie vor ihm schon von einem anderen schwanger war und ihm jetzt was andichtet ....Wenn sie doch so beharrlich war... kann durchaus sein, dass .....
Jössas, no a Möglichkeit... jetzt kenn i mi boid nimma aus........ sie vor ihm schon von einem anderen schwanger war und ihm jetzt was andichtet ....![]()