Y
Gast
(Gelöschter Account)
Scheiß egal! So oder so hat der Paul eins an der WaffelHier ist Ärger vorprogrammiert
![]()
Oder auch zwei oder drei ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß egal! So oder so hat der Paul eins an der WaffelHier ist Ärger vorprogrammiert
![]()
...es sei denn,es gibt noch mehr Schwägerinnen![]()

Wie kann ich sie dazu bekommen oder wie kann ich systematisch darauf hinarbeiten?
Du mußt es nur richtig einfädeln, wie ich es gemacht hab.Suchfunktion: Ein 3er Segeltörn in den Sexstories.
Gruß Leberkas
was ist da schlimm und warum familie??? mein bruder war auch jahrelang mit einer frau verheiratet und vor 2 jahren lies er sich scheiden und heiratete ihre schwester.Ich frage mich ganz ehrlich wie du so eine Frage überhaupt stellen kannst, das ist doch Familie
der schwager muss nicht zwingend der bruder sein. was ist wenn die frauen schwestern sind und der andere mann einer ist den du früher überhaupt nicht gekannt hast. jetzt ist er eben dein schwager aber NICHT dein bruderDir is oba scho kloa, dass der Mann der Schwägerin ned der Schwager is, sondern *TROMMELWIRBEL* der Bruder
Dir is oba scho kloa, dass der Mann der Schwägerin ned der Schwager is, sondern *TROMMELWIRBEL* der Bruder

Liebe Gemeinde, ich bin Paul 26 und bin verheiratet. Meine schwägerin ist 28. Ich stehe total auf sie. Sie ist auch verheiratet. Ich mag es mich nackt vor ihr zu zeigen. Immer wenn sie bei uns ist gehe ich mich umziehen und sie geht gerne vorbei und schaut auch mal auf mein Teil. Ich tue immer so als ib ich ich sie nicht sehe. Ich würde gerne mal sie nackt sehen oder auch mehr. Hat jemand Erfahrung damit? Wie kann ich sie dazu bekommen oder wie kann ich systematisch darauf hinarbeiten?
schwägerin

wobei: in dem Fall verschärzt er es sich wenigstens ned mit deinem Bruder