schwägerin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich ganz ehrlich wie du so eine Frage überhaupt stellen kannst, das ist doch Familie
was ist da schlimm und warum familie??? mein bruder war auch jahrelang mit einer frau verheiratet und vor 2 jahren lies er sich scheiden und heiratete ihre schwester.

nimms sie einfach mit in den swingerclub. dort ist sie dann nur eine schlampe, keine angst, des funzt :daumen:

Dir is oba scho kloa, dass der Mann der Schwägerin ned der Schwager is, sondern *TROMMELWIRBEL* der Bruder
der schwager muss nicht zwingend der bruder sein. was ist wenn die frauen schwestern sind und der andere mann einer ist den du früher überhaupt nicht gekannt hast. jetzt ist er eben dein schwager aber NICHT dein bruder

Dir is oba scho kloa, dass der Mann der Schwägerin ned der Schwager is, sondern *TROMMELWIRBEL* der Bruder

Schatzerl,da der TE folgende Worte für sein Eingangspost verwendet hat.....

Meine schwägerin ist 28. Ich stehe total auf sie. Sie ist auch verheiratet

...bin ich davon ausgegangen,dass er seinen Bruder kennen und erwähnen würde in diesem Fall ;) Demnach ists nun mal der Schwager :aetsch:

Liebe Gemeinde, ich bin Paul 26 und bin verheiratet. Meine schwägerin ist 28. Ich stehe total auf sie. Sie ist auch verheiratet. Ich mag es mich nackt vor ihr zu zeigen. Immer wenn sie bei uns ist gehe ich mich umziehen und sie geht gerne vorbei und schaut auch mal auf mein Teil. Ich tue immer so als ib ich ich sie nicht sehe. Ich würde gerne mal sie nackt sehen oder auch mehr. Hat jemand Erfahrung damit? Wie kann ich sie dazu bekommen oder wie kann ich systematisch darauf hinarbeiten?

Ich kann Dich gut verstehen, es liegt ganz bei Dir, aber bedenke, dass damit immer sehr große Schwierigkeiten entstehen können.
Am besten bist Du dran, wenn Du es Dir selber machst und an Deine Schwägerin denkst, oder auf ein Bild von ihr spritzt!

Solltest Du dich doch entscheiden etwas mit Deiner Schwägerin an zu fangen, dann wünsch ich Dir viel Glück

das ist sozusagen eine total verheiratete partie, also wenn du sie wirklich begehrst, wirst nicht darum herumkommen eine 4er nummer anzustreben, wenn alle einverstanden sind, dann wäre keiner beleidigt oder übermäßig eifersüchtig,

OUPS... mea culpa... des nennt ma Fettnäpfchen... wobei: in dem Fall verschärzt er es sich wenigstens ned mit deinem Bruder :hahaha:

Sex mit der Schwägerin. Mit solchen Wünschen begibst du dich auf ein heißes Pflaster.
Wenn du solche Träumereien ausleben willst solltest du vorher überlegen wie viel dir deine
Frau und die Ehe mit ihr wert sind.

"Ich mag es mich nackt vor ihr zu zeigen. Immer wenn sie bei uns ist gehe ich mich umziehen und sie geht gerne vorbei und schaut auch mal auf mein Teil. Ich tue immer so als ib ich ich sie nicht sehe."

Wenn dies das nächste mal passiert und deine Frau außer Hörweite ist, dann tu nicht so als ob Du sie nicht bemerkst.
Dreh Dich direkt zu ihr und frag sie mit einem verschmilzten Lächeln ob ihr gefällt was sie sieht und dass jetzt fairerweise sie dran ist die Hüllen fallen zu lassen.
Aber überlege vorher gut. Wie auch immer ihre Reaktion ausfällt. Du kannst die Zeit nicht mehr zurückdrehen und es wird sicher nicht mehr so sein oder werden wie vor der Frage. Und rechne nicht damit daß sie sich die Kleider vom Leib reisst. Vermutlich wird sie rot anlaufen und es wird ihr peinlich sein. Das muß noch nichts negatives für Dich bedeuten. Gib ihr Zeit. Bleib bei den Begegnungen mit ihr danach locker und wirf ihr von anderen unbeobachtet freche Blicke zu. Ob jemals etwas gehen wird wirst Du in den Wochen danach merken.
Für die Folgen lehne ich jede Haftung ab ;)

auf was für ideen ihr männer hin und wieder kommt ist echt der hammer.

also ich habe noch nie dran gedacht wenn ich jemand anderes (ausser meinen mann) nackt gesehen habe, mit dem gleich etwas sexuelles anzufangen?!

Ich habe meinen schwager immerhin auch schon einmal nackt gesehen, doch bin ich nicht gleich breitbeinig umgefallen und wollte sex mit ihm.
naja, männer ticken anscheind da bissel anders:kopfklatsch:

Ich gebe Dir völlig recht. Nacktheit alleine wird nicht reichen.
Und ja, Männer ticken anders.
Bei Männern würde es reichen nackt zu sein :-)
(wenn die Figur passt)

Zurück
Oben