schwägerin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde, ich bin Paul 26 und bin verheiratet. Meine schwägerin ist 28. Ich stehe total auf sie. Sie ist auch verheiratet. Ich mag es mich nackt vor ihr zu zeigen. Immer wenn sie bei uns ist gehe ich mich umziehen und sie geht gerne vorbei und schaut auch mal auf mein Teil. Ich tue immer so als ib ich ich sie nicht sehe. Ich würde gerne mal sie nackt sehen oder auch mehr. Hat jemand Erfahrung damit? Wie kann ich sie dazu bekommen oder wie kann ich systematisch darauf hinarbeiten?

oder wie kann ich systematisch darauf hinarbeiten?
Schlag ihrem Mann einen Dreier vor, das Ergebnis ist dann vielleicht nicht ganz so, wie Du es Dir vorstellst, aber dann weißt bescheid....:mauer:

...immer diese "ich will jemanden aus meiner Familie vögeln"-Threads, es ist echt manchmal mühsam sich da bei den Kommentaren zu beherrschen.

Sorry da täuschst du dich. Bevor du sowas postes dann doch nichts schreiben oder? Anscheinend wirst du es zu spät tun.

Sorry da täuschst du dich. Bevor du sowas postes dann doch nichts schreiben oder?

Ich denke, die Aussage, dass wer "zu früh geheiratet haben könnte", ist -an welcher Stelle auch immer angemerkt- weitaus legitimer als das, was hier schon so einige Verheiratete an Fantasien zu offenbaren meinten!

Eine Annahme, die sich worauf beruft?

Es gibt an sich kein "zu spät"!

Dann eher ein "zu früh", zumindest in meinem Fall. Es nämlich nicht zu tun, bedeutet (auch) für mich das unproblematische Ausleben meiner Fantasien.

magst deine ehe auf's spiel setzen????
Ich kann dir nur raten lass es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich bin auch der Meinung von "MrFister" aber ich weiß ....es ist schwer, sehr schwer Anziehung im Zaume zu halten.
Würde Dir folgendes raten: Wenn Du Ihr die Hand gibst streiche Ihr beim loslassen mit deinen Zeigefinger ganz langsam und zart durch Ihre Handfläche...Das sieht niemand, ist aber eine eindeutige erotische Kontaktaufnahme und sie wird vielleicht im ersten Moment etwas verwirrt reagieren .... einfach der Überraschungsmoment .. aber... wenn Sie dasselbe will und empfindet dann sicher auf Dich zukommen ...... ABER wie "MrFister" schreibt überlege es Dir gut, Du kommst sicher mit der Zeit in sehr große Probleme, noch dazu mit Deine Schwägerin .... da habt Ihr dann die ganze Familie am Hals ....... Wünsche Dir viel Glück egal wie Du Dich auch immer entscheidest. Hart wird es so oder so.

wie schaut dei schwägerin aus?
i tat scho ah geheime affaire mit ihr haben wollen ;)

...mit deinen Zeigefinger ganz langsam und zart durch Ihre Handfläche... eindeutige erotische Kontaktaufnahme

Und 'was für den Pausenhof einer Unterstufe!

Sofern er meint, zumindest bisher bei ihr gewisses Interesse spüren zu können, fragte er sie bestenfalls gezielt bzw. teilt ihr seinen Wunsch mit. Dann muss er auch nicht weiter nackig durch die Gegend springen, sofern die Schwägerin in Anmarsch ist.

Reaktionen darauf -es sie wissen zu lassen- können vielfältig sein, die aber der zuvor genannten "erotischen Kontaktaufnahme" definitiv mit einschließen.

Ich mag es mich nackt vor ihr zu zeigen. Immer wenn sie bei uns ist gehe ich mich umziehen und sie geht gerne vorbei und schaut auch mal auf mein Teil. Ich tue immer so als ib ich ich sie nicht sehe. Ich würde gerne mal sie nackt sehen oder auch mehr.

I tät mana, setz di in a Eckn und woat bis der Anfall vorbei is! :mrgreen:

Alles frei nach dem Motto " es bleibt ja in der Familie " ? :mauer:
Ist doch sicherlich nur eine spätpubertäre Phantasie, oder ?

ich hab mit meiner schwägerin des öfteren sex. muss aber sagen, daß sie überzeugter single ist und alles im totalen einvernehmen mit meiner partnerin läuft... wie so manch anderes auch. jedoch eine geheime affäre innerhalb der familie wäre für mich das allerhöchste tabu. da würds mir eiskalt den buckel runterlaufen. bei mir läufts auf harmonischer ebene... und tut unheimlich gut. alles andere würd mich sehr belasten wenn ich mir das innerhalb der familie vorstell.

Zurück
Oben