Schwägerin ficken

In Wahrheit ist es so dass er dann eine andere gefunden hat, anscheinend hat er mit der anderen und meiner Schwester dann eine Zeit lang gemeinsam gewohnt und dann hat er meine Schwester verlassen 🙈.
Konsequenzen hatte das alles für ihn also keine.
Das Verhältnis zwischen meiner Frau und meiner Schwester war bis es wegen anderer Sachen Zoff gegeben hatte eigentlich sehr gut.
Was mich irritiert, du und deine Schwester haben das einfach so hingenommen, dass deine Frau hinter eurem Rücken mit dem Freund herumgefickt hat?

meine schwägerin ist 10 jahre jünger wie meine frau-da ist alles noch fester in form-neulich sah ich unter ihrem rock hatte sie keinen slippi an sie trägt haare an ihrem fräulein---meine frau seit jahren haarlos rasiert wie der teufel sich voll blank.also wenn es sich ergeben würde ja ich würde sie verwöhnen. mit ihr rumhuren erst oral und dann schön vögeln.
:love:

nicht schwägerin aber cousine---als kinder haben wir doctorspiele gemacht sie kannte meinen jonny und ich ihre pussy.
als sie geschieden war ergab es sich bei einer fete beide schön alki gesteuert haben zusammen rumgehurt was ist die ein vulcan---erst habe ich sie oral aufgebaut und zum finale haben wir gevögelt --- sie ist nicht rasiert wie viele andere frauen es war ein tolles erlebnis.
ab und an vergnügen wir uns immer noch der sex mit ihr ein tolles erlebnis. :quickie: :up::herzen::hurra:

Passt zwar nicht ganz zum Thema,..
Hatte als 26 Jähriger eine kurze Beziehung zu einer 37 Jährigen Frau bei wlcher noch ihre 18 Järige Tochter im Haus lebte,..
Es kam nicht einmal vor das sie wenn die Mutter nicht da war im Tanga mit dünnen Leibchen an mir vorbei gelaufen ist,....
Heute denke ich das sie sogar Sex mit mir wollte. Als ich nach cirka 8 Monaten die Beziehung beendete kam mir immer wiede der Gedanke warum hast du nicht,.........

Passt zwar nicht ganz zum Thema,..
Hatte als 26 Jähriger eine kurze Beziehung zu einer 37 Jährigen Frau bei wlcher noch ihre 18 Järige Tochter im Haus lebte,..
Soll öfters vorkommen 🤷
Es kam nicht einmal vor das sie wenn die Mutter nicht da war im Tanga mit dünnen Leibchen an mir vorbei gelaufen ist,...
Worin liegt das Problem wenns eh nie vorgekommen ist?
Heute denke ich das sie sogar Sex mit mir wollte. Als ich nach cirka 8 Monaten die Beziehung beendete kam mir immer wiede der Gedanke warum hast du nicht,.........
Wixgschichtl gehörn in a andere Abteilung ☝️

Bei mir war es in der Berufsschule eine Englischlehrin🧐
Da gingen Gerüchte um .....🥸 Unglaublich eigentlich, bei 200 Schülern, davon waren wir nur 2 Jungs
Gut damals mit 14, war eh lustig, die Frau war damals auch grad frisch mit der Pädak fertig und erst 24. Wie der Zufall so will Treff ich Sie nun durch einen Sportverein regelmäßig, immer noch einen super hübsche Frau, aber dass Ich fleißig auf Sie gehobelt habe, behalt ich lieber für mich :D

Zurück
Oben