- Reaktionen
- 1.051
Ich lerne heute jede Menge neuer Begriffe, bin gespannt es meine liebe KI dazu sagtTastaturonaneure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lerne heute jede Menge neuer Begriffe, bin gespannt es meine liebe KI dazu sagtTastaturonaneure
.ich war zwar erst einmal dort, und dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben, aber ich hatte ein kleines aber sehr schönes Zimmer, angenehm beleuchtet und dekoriert und eines ist mir sehr positiv aufgefallen: es riecht im ganzen Studiobereich sehr gut!schönes Studio bekommst Du halt nicht
und sturmhaubeWieder einer der sich geniert wenn er zu einer SW geht. Setz dir eine FFP2 Maske auf wenn du dir in die Hose machst.
alle was da mit auto vorbeifahren halten nur nach dir ausschau, bleib daham und wixWill nur Anregung? Wenn ich ein Studio besuchen will und im Vorfeld eine Frage im Thread dazu stellen will, ist das vollkommen legitim. Dafür gibt es nunmal die Plattform.
Google Street View habe ich mir angeschaut und aufgrund der vielbefahrenen Straße auch die Frage gestellt.
Für dich auch zur Info, es gibt viele Studios die einen Hintereingang bzw. Eingang über ein anderes Stiegenhaus haben.
Anders als bei deinen dummen Kommentaren, die nicht mehr als sinnlose & unlustige Zeitverschwendung sind.
Für dich auch zur Info, es gibt viele Studios die einen Hintereingang bzw. Eingang über ein anderes Stiegenhaus haben.
Anders als bei deinen dummen Kommentaren, die nicht mehr als sinnlose & unlustige Zeitverschwendung sind.
Dagegen hilft die FFP2-Maske aber nichtSetz dir eine FFP2 Maske auf wenn du dir in die Hose machst.

Warte bis zum nächsten Fasching ... dann kannst du dir dein Clownkostüm anziehenFindet ihr den Eingan diskret? Es ist schon eine stark befahrene Straße
Warte bis zum nächsten Fasching ... dann kannst du dir dein Clownkostüm anziehen
Wer weiß ob man mit klassischen Clownschuhen überhaupt in den kleinen Vorraum kommt. Allerdings weiß ich jetzt wer da gerade im Studio ist wenn ich vorbeifahre und Clownschuhe stehen am Gehsteig.B: viel spaß beim schuhe ausziehen gleich nach dem eintreten![]()
Völlig richtig. Geh´ nicht hin, das ist viel zu gefährlich. Außerdem gibt es dann einen weniger, der unnötig die kleine Vivien besetzt.Findet ihr den Eingan diskret? Es ist schon eine stark befahrene Straße
Und warum wollte man sie nicht besetzen? Frage für einen Freund…Außerdem gibt es dann einen weniger, der unnötig die kleine Vivien besetzt.
Geld ist Geld, oder nicht?Völlig richtig. Geh´ nicht hin, das ist viel zu gefährlich. Außerdem gibt es dann einen weniger, der unnötig die kleine Vivien besetzt.
Google Street View habe ich mir angeschaut und aufgrund der vielbefahrenen Straße auch die Frage gestellt.
War da nicht mal ein amtierender Bundeskanzler, der als Pizzamann verkleidet Hausbesuche machte?Ja tatsächlich allen ernstens, mein Ruf ist mir noch was wert.