Studios Schüttelstrasse 33

Da du so begeistert von diesem Studio bist, werde ich Jenny nochmals probieren, diesmal AV.

Ich finde es grundsätzlich nicht sinnvoll, ein Studio zu bewerten, egal ob negativ oder positiv, da ja die Besetzung überall ständig wechselt. Bewerten kann man gerade einmal die Qualität der Terminvereinbarung, und das auch nur, wenn die jeweilige Person immer dieselbe ist.

Weil du Jenny erwähnt hast, sie kenne ich übrigens auch. Sie ist wirklich sehr lieb und sehr bemüht, ein gutes Service zu bieten, daran gibt es nichts auszusetzen. Sie hat halt (lt. eigenen Angaben) bereits 4 Töchter, und das geht auch an so einem jungen Körper nicht spurlos vorbei. Das ist aber das einzige, was man ihr "vorwerfen" könnte (natürlich nicht bitte). Für mich ist sie halt dann optisch nicht mehr ein Mädel, dass ich unbedingt wieder haben muss, aber wie gesagt, sie macht absolut gar nichts falsch oder schlecht, im Gegenteil.

Ich selbst hatte in dem Studio wie gesagt schon geile Erlebnisse mit Girls, die teilweise nur 1 Woche oder auch nur 2 Tage da waren und es war immer sehr geil, vor allem wenn man Erfahrungen mit Mädchen mag, die es vielleicht erst- bzw. einzigmalig probieren.

Zurück
Oben