Studios Schüttelstrasse 33

Meine Eltern haben darauf geschaut, dass ich als Kind täglich geputzt habe.
Das Mittel war ein Zahnpulver, die Pasta kam erst später.

So, heute putze ich täglich am Abend. Davor hole ich mit dem Strick (Zahnseide)aus den Spalten alles raus.

Die Folgen sind, mit 77 habe ich ein fast komplettes Gebiss. Der fehlende Zahn kam komplett daneben raus, daher operativ weg mit 16 Jahren. Ja 3 Krohnen habe ich auch.

Mein Junior, 38 hat nicht mal ne Plombe, Mama schaute genau.
Er hatte aber auch eine Operation, alle 4 Weisheitszähne wurde in einem Ruck elemeniert.
Tolle Geschichte. Mit der Prostata hoffentlich auch alles in Ordnung?

Wenn man sein Kapital wie Zähne in diesem Gewerbe nicht pflegt, eigentlich traurig.

So teuer ist Bürste und Zahnpaster auch nicht.

Kann nicht einmal "Zahnpasta" richtig schreiben, aber gibt hier kluge Ratschläge...

Einmal im Leben möchte ich auch das Selbstbewusstsein von Euch Experten für alles haben, das wäre doch was. 😅

Einmal im Leben möchte ich auch das Selbstbewusstsein von Euch Experten für alles haben, das wäre doch was. 😅
Ich kenne dich nicht persönlich, aber nach alldem, was man in diversen Threads von dir liest, kann man dir vieles unterstellen, mangelndes Selbstbewusstsein gehört aber definitiv nicht dazu ;) .

Hallo zusammen,

Gibts nen Grund warum gerade Jenny (welche ja als einzige Anal im Repertoire hat)
Beim fullservice jeweils nen 50er weniger nimmt als Bella und Lizy?
Oder was bieten die beiden zusätzlich zum ao beim fullservice an?

ich weiß mein erster post umd dann gleich ne Frage, juhu...:X3:

Zur Abschwächung: ich war letztes Jahr mal bei besagter Jenny (halbe stunde fullservice)
War ganz ok, sie ist ne ganz liebe und ließ sich ohne rumzuzicken führen, von selbst kommt aber eher wenig.

Anal ist nicht auf topniveau aber immerhin durfte ich, sonst heißts oft geht nicht weil zu dick gebaut...
Cip kostet extra (20€) bin ich aber mit der ohnehin inkludierten mv umgangen. :cool:

Link:
White Angels

Dieses Studio gehört offenbar zu den weniger gut beleumundeten, aber das ist mir wurscht. Ich glaube nicht an den Genius Loci. Ich glaube an die Macht der Pussy.
Hier hab ich was über Vivien. Sie ist lieb und jung.

Ja, die Berichte des Studios sind durchwachsen. Hatte sicher Reinfälle, aber auch positive Überraschungen. Preislich verstehe ich die Politik nicht, dieses Trennung von AO und Reinspritzen finde ich verwunderlich, vllt. gibt es aber einen Markt.

In anderer Sache ist mir die Laura aufgefallen.

Hm, ist die wirklich neu oder Studiowechsel?

Bin über Informationen dankbar.

War heute bei Jenny in der Schüttelstr. 33.
Absoluter Betrug. Sie kann kein DT, dann kamen ihre Kolleginnen, sie verrechneten mir dann 60€ für 15min, das war Begrüssung, Duschen und das Gespräch der Reklamation. Sie meinte, Blasen ist ja eh DT. Ausserdem sieht sie nicht so aus wie auf den Bildern.

Ich kann vor dieser Dame und Adresse nur warnen, falls man Deep Throat will.

Es war einmal die Lolita herunten für einen Gastauftritt in Graz.
Hui da hab ich mich gefreut!
Kann nur sagen: es war mehr als ernüchternd...

Zuletzt bearbeitet:
von dieser Adresse sollte man warnen falls man überhaupt irgendein service will ausser auf ungarisch beschimpft zu werden.

Lustig, ich hatte/habe in diesem Studio immer sehr schöne Erlebnisse mit süssen jungen Ungarinnen, auch wenn manche leider nur kurz da waren. Dass zB. die kleine Laura hier noch nicht erwähnt wurde, zeigt wieder einmal, wie "relevant" dieses Forum ist. Aber umso besser, gehts bitte weiter nicht hin, dann schnappt mir keiner einen Termin weg ;).

Lustig, ich hatte/habe in diesem Studio immer sehr schöne Erlebnisse mit süssen jungen Ungarinnen, auch wenn manche leider nur kurz da waren. Dass zB. die kleine Laura hier noch nicht erwähnt wurde, zeigt wieder einmal, wie "relevant" dieses Forum ist. Aber umso besser, gehts bitte weiter nicht hin, dann schnappt mir keiner einen Termin weg ;).
Somit hast du das Fingerspitzengefühl für die jungen Mädels. Richtig so.

Da du so begeistert von diesem Studio bist, werde ich Jenny nochmals probieren, diesmal AV.

Zurück
Oben