Studios Schüttelstrasse 33

schönes Studio bekommst Du halt nicht
.ich war zwar erst einmal dort, und dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben, aber ich hatte ein kleines aber sehr schönes Zimmer, angenehm beleuchtet und dekoriert und eines ist mir sehr positiv aufgefallen: es riecht im ganzen Studiobereich sehr gut!
…vielleicht auch deswegen weil die Damen dort nicht rauchen……

Will nur Anregung? Wenn ich ein Studio besuchen will und im Vorfeld eine Frage im Thread dazu stellen will, ist das vollkommen legitim. Dafür gibt es nunmal die Plattform.
Google Street View habe ich mir angeschaut und aufgrund der vielbefahrenen Straße auch die Frage gestellt.
Für dich auch zur Info, es gibt viele Studios die einen Hintereingang bzw. Eingang über ein anderes Stiegenhaus haben.
Anders als bei deinen dummen Kommentaren, die nicht mehr als sinnlose & unlustige Zeitverschwendung sind.
alle was da mit auto vorbeifahren halten nur nach dir ausschau, bleib daham und wix

Für dich auch zur Info, es gibt viele Studios die einen Hintereingang bzw. Eingang über ein anderes Stiegenhaus haben.
Anders als bei deinen dummen Kommentaren, die nicht mehr als sinnlose & unlustige Zeitverschwendung sind.

für dich zur info:
die von dir zitierten und geforderten hintereingänge bzw zugänge über das stiegenhaus sind zumindest in wien nach wpg illegal ...

und du stellst bereits in mehreren threads die immer gleichen fragen nach dem eingang -
in summe überschätzt du wohl jedenfalls deine prominenz :mauer:

Besonders beliebte User hier im Forum sind diejenigen die
- sich threadübergreifend über die Eingänge unterhalten
- altgediente User grundlos beleidigen
- keine Berichte abliefern.

hier für dich: 🏆

also mMn sind die Damen in der Schüttelstrasse optisch top. Vor allem die Bella :love:

Das Manko ist jedoch, dass dort meiner Erfahrung nach die Zeit kürzer ist als im realen Leben :rolleyes:

Und ja, die Strasse ist vielbefahren aber bei der Kreuzung gibt es eine Ampel, welche die Autos eine gewisse Zeit anhält. Dh man hat eine adequate Zeit um sich heimlich reinzuschleichen.

Zurück
Oben