H Gast (Gelöschter Account) 9.11.2008 #21 Zitat: Es ist empirisch nachgewiesen, daß nämlich mit der Fotopräsentation im EF die Schwanzlänge überdurchschnittlich steigtl Zum Vergrößern anklicken.... Das heisst, ich poste 2 Bilder und hab die doppelte Schwanzlänge?
Zitat: Es ist empirisch nachgewiesen, daß nämlich mit der Fotopräsentation im EF die Schwanzlänge überdurchschnittlich steigtl Zum Vergrößern anklicken.... Das heisst, ich poste 2 Bilder und hab die doppelte Schwanzlänge?
P Gast (Gelöschter Account) 9.11.2008 #22 Zitat: Das heisst, ich poste 2 Bilder und hab die doppelte Schwanzlänge? Zum Vergrößern anklicken.... Wenns denn so wäre, könntest Du ja (bei Deinen wirklich tollen Bildern) im Karneval als Tankwart gehen, mit dem Schlauch über der Schulter
Zitat: Das heisst, ich poste 2 Bilder und hab die doppelte Schwanzlänge? Zum Vergrößern anklicken.... Wenns denn so wäre, könntest Du ja (bei Deinen wirklich tollen Bildern) im Karneval als Tankwart gehen, mit dem Schlauch über der Schulter
H Gast (Gelöschter Account) 9.11.2008 #23 Zitat: Wenns denn so wäre, könntest Du ja (bei Deinen wirklich tollen Bildern) im Karneval als Tankwart gehen, mit dem Schlauch über der Schulter Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: Wenns denn so wäre, könntest Du ja (bei Deinen wirklich tollen Bildern) im Karneval als Tankwart gehen, mit dem Schlauch über der Schulter Zum Vergrößern anklicken....