Schriftfarbenänderung, Größe, etc.

Mitglied #11816

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2.333
Immer wenn ich in einem Beitrag Größe, Schriftfarbe, etc. verändern will geht ein Popup auf mit der Frage, ob man wirklich "zu dieser Seite wechseln will".
Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir, oder kann man das irgendwie bei den Einstellungen so ändern, daß das Popup nicht immer kommt?
Ist zwar auch nicht das Megaproblem, da man einfach "OK" klickt und dann man z.B. die Schriftgröße ändern kann, aber ich würds halt gern wissen.

$editor.jpg

sonderbar :?

eigentlich sollte diese meldung nur kommen wenn du im begriff bist die aufgewählte seite zu verlassen ohne den zuvor verfassten text abgesendet zu haben.

ist das nur beim posten im forum so, oder passiert das auch dann wenn du eine private nachricht schreibst?

Sowohl als auch, also Forum und PN.
Ich hab auch den Eindruck, als wäre die gesamte Menüleiste mit einem Schleier versehen.

zu dem zeitpunkt wo du größe, schriftfarbe, etc. verändern willst... ist da die aktuelle seite komplett geladen?

eigentlich sollte diese meldung nur kommen wenn du im begriff bist die aufgewählte seite zu verlassen ohne den zuvor verfassten text abgesendet zu haben.

Diese Meldung kommt auch bei mir. Und manchmal auch dann, wenn ich die Antwort speichern will. Ist lästig, aber nicht unbedingt ein Problem.

zu dem zeitpunkt wo du größe, schriftfarbe, etc. verändern willst... ist da die aktuelle seite komplett geladen?

Ja! Jetzt z.B.
Die Seite ist vollständig geladen, ich schreib Dir diese Replik.
Wenn ich jetzt etwas markieren um etwas zu verändern (Größe, Farbe, etc.), kommt, wenn ich markiere und auf's Schriftfarbensymbol klicke, das erwähnte popup.

Ja! Jetzt z.B.
Die Seite ist vollständig geladen, ich schreib Dir diese Replik.
Wenn ich jetzt etwas markieren um etwas zu verändern (Größe, Farbe, etc.), kommt, wenn ich markiere und auf's Schriftfarbensymbol klicke, das erwähnte popup.

bei mir funkt alles

WIN 7 64Bit

Googlechrom

alles Ok

Edit: Wieso markieren?? Maus an die Stelle klicken und dann die Farbe wählen, das Ende von [/...) ans Ende machen und passt............

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben