Schreibkontakt Dom-Sub

Mitglied #757671

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (80**)
Reaktionen
1.380
Checks
2
Wie ist euer Schreibkontakt mit Dom oder Sub?
Da geht's jetzt um Fern-(Spiel)-Beziehungen und nicht um Partnerschaft.

Findet ihr, dass immer Sub sich zuerst melden sollte?
Oder Dom, wenn er/sie etwas möchte?

Oder gibt es bei euch andere spezielle Regeln dafür?

Auch eine Fernbeziehung ist eine Partnerschaft 😉

Eine BDSM - Beziehung ist trotzdem auch eine Beziehung. Da gelten meist die gleichen persönlichen sozialen Regeln wie in jeder anderen Beziehung. Außer man vereinbart etwas spezielles.
Gerade bei einer Spielbeziehung gelten Regeln oft nur während der Session. In einer Partnerschaft möglicherweise auch, aber da kann es bis zu 24/7 gehen.
Es gibt da keine allgemeingültigen Regeln.

Wenn meine Herrin auf Geschäftsreise ist oder wenn sie mit ihrem Lover unterwegs ist, gibt es bestimmte Zeiten zu denen ich mich melden muss oder melden darf !! ---- Und meine Herrin hat jeder zeit die Möglichkeit mich über die Webcam zu kontaktieren, zu beobachten und mich zu Kontrollieren !!

Gerade bei einer Spielbeziehung gelten Regeln oft nur während der Session.
Naja, bei sogenannten Spielbeziehungen ist oft zumindest einer in einer fixen Partnerschaft. Wenn man sich mit einem verheirateten Menschen einlässt, muss man akzeptieren, dass es eigene Regeln hat. Egal, ob BDSM oder nicht. Ich kann zB. nicht jederzeit Kontakt aufnehmen. Höchstens ein dezentes SMS oder WhatsApp - dann auf Antwort warten, bis der andere Zeit und Möglichkeit hat sich zu melden.

Mir wurde mehrmals gesagt, dass sub immer die Möglichkeit haben sollte, sich bei Dom zu melden. Andererseits kann man auch nicht erwarten, dass Dom sofort alles liegen und stehen lässt, um sich um sub zu kümmern.

So wie Du denke auch ich, die Regeln müssen sich die Partner je nach den gegebenen Lebensumständen und den persönlichen Vorlieben ausmachen.

Hi
Nur der Dom meldet sich bei mir
Ich darf ihn nicht anschreiben oder mich melden.

andere spezielle Regeln
Vor einigen Jahren führte ich eine D/S Fernbeziehung. Die Sub welche ca. 100km von mir entfernt wohnte, war so sehr von Doktorspielen begeistert, dass wir folgende Vereinbarung getroffen haben:

Sie dürfte mich während „fest gesetzter Zeiten“ anrufen. Manchmal, wenn sie Glück hatte, kam es zum Gespräch. Es hat ihr aber auch sehr gut gefallen, wenn sie bei der Durchführung mehrmaliger Versuche warten musste, bis ich vielleicht das Telefonat entgegennehme. Von Zeit zu Zeit habe ich ihre Rufnummer auch blockiert, damit sie sofort in der Mailbox landete. Für sie war das Gefühl in einem imaginären Wartezimmer zu sein immer sehr befriedigend.

Mir selbst wurde das Ganze dann aber recht schnell langweilig und sie durfte sich jemanden anderen suchen!

Ich denk da gerade an diese Telefonsex-Fernseh-Werbung. :oops:

RUUUF AN!! 😲🤤😵‍💫🥴

War das eine irre Schnepfe. 😳 Aber unwiderstehlich. 😄

Könnte ich das noch einmal sehen...😏🤩

Grundsätzlich wäre Schreibkontakt auf so eine Weise vielleicht einmal ein interessantes Thema. Hatte ich bisher noch nicht auf meinem Schirm. :)

Ich denk da gerade an diese Telefonsex-Fernseh-Werbung. :oops:

RUUUF AN!! 😲🤤😵‍💫🥴

War das eine irre Schnepfe. 😳 Aber unwiderstehlich. 😄

Könnte ich das noch einmal sehen...😏🤩

Grundsätzlich wäre Schreibkontakt auf so eine Weise vielleicht einmal ein interessantes Thema. Hatte ich bisher noch nicht auf meinem Schirm. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Versuchen kann man's ja. :happy:

Aber es gab da eine, die war noch herber im Tonfall und Gesichtsausdruck. Da hat's dich richtig aus dem Bett gehoben. :p:cool::mooning:

Dagegen hat man bei der hier das Gefühl, daß sie mit dir scherzen will. :sneaky:

Versuchen kann man's ja. :happy:

Aber es gab da eine, die war noch herber im Tonfall und Gesichtsausdruck. Da hat's dich richtig aus dem Bett gehoben. :p:cool::mooning:

Dagegen hat man bei der hier das Gefühl, daß sie mit dir scherzen will. :sneaky:
Da hast Du recht. Eine Domina mit Halsband und Leine ist auch nicht so ganz stimmig.

Und wie oft macht er das?
So oft Dom das möchte ;)

Manche BDSM Spielbeziehungen haben täglichen Kontakt, andere wollen zwischen den Treffen kaum Kontakt, um den Abstand zu wahren.

Ich persönlich mag es morgen zu einer "guten Morgen" Nachricht aufzuwachen, ob die von oben oder unten kommt, ist in der Hinsicht egal.

Einen Partner, den ich nicht kontaktieren dürfte, würde ich sofort entsorgen.

Einen Partner, den ich nicht kontaktieren dürfte, würde ich sofort entsorgen.
Kontaktieren geht eh
Aber von selbst Schreiben des Doms ist eher mau....😝

Allerdings wenn ich selbst in der Dom Position bin, warte ich dass Sub sich meldet.

Ist so ein Gefühl von mir, dass derjenige der zuerst schreibt, in der "unteren" Position ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist so ein Gefühl von mir, dass derjenige der zuerst schreibt, in der "unteren" Position ist.
Weil man sich dann in der Defensive befindet?

Es gibt ja auch Frauen die diese Spielchen spielen, ganz unabhängig von D/s, die der Meinung sind man darf nicht gleich zurück schreiben, muß den Mann zappeln lassen, darf nicht zu viel Interesse zeigen.... Was für ein Blödsinn. Es ist einfach ein Zeichen von Interesse, zurückzuschreiben sobald man kann. Mit Menschen die kein Interesse haben, brauche ich nicht schreiben, auch wieder egal ob D/s oder nicht.
Da bin ich ganz bei @Mitglied #100330

Zurück
Oben