"Schokolade & Leck-"Tag

Mitglied #181943

Aktives Mitglied
Registriert
10.12.2010
Beiträge
45
Reaktionen
1.011
Hallo..:haha:
da morgen, wie vl. schon einige von euch erfahren haben, der offizielle "Schokolade & Leck-"Tag stattfindet und ich so kurzfristig keine passende frau dafür gefunden hab, hab ich mir mal gedacht ich schreib hier mal rein ob ihr den tag auch feiert oder feiern wollt und leider auch momentan keinen partner/in habt.:roll:
 
Braucht man einen Partner, um an Schokolade zu lecken...:haha:
Kleiner Scherz...!
Habe noch nix von diesem Tag gehört?!
 
Schokolade und Leck - Tag???

Hmm egal alles was mit Schoki zu tun hat kann nur gut sein!!!!
Und wie feiert man den traditionell mit Noisett- Schoki oder Zartbitter???
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt wie geil ist das denn, am 14. April ist „Schokolade & Leck“-Tag, verdammt, und ich bin leider im Moment Single, bis morgen wird sich das vermutlich auch nicht ändern, aber egal, wenn sich wieder eine findet, hat sie, wenn sie will sowieso jeden Tag „Schokolade & Leck“-Tag :lecken: :undweg:
 
Dann ist bei mir jeden Tag "Schoko-Leck Tag" :haha:ist mein Hauptnahrungsmittel!!!:zunge:
 
Zurück
Oben