- Registriert
- 10.12.2010
- Beiträge
- 45
- Reaktionen
- 1.011
Hallo..
da morgen, wie vl. schon einige von euch erfahren haben, der offizielle "Schokolade & Leck-"Tag stattfindet und ich so kurzfristig keine passende frau dafür gefunden hab, hab ich mir mal gedacht ich schreib hier mal rein ob ihr den tag auch feiert oder feiern wollt und leider auch momentan keinen partner/in habt.

da morgen, wie vl. schon einige von euch erfahren haben, der offizielle "Schokolade & Leck-"Tag stattfindet und ich so kurzfristig keine passende frau dafür gefunden hab, hab ich mir mal gedacht ich schreib hier mal rein ob ihr den tag auch feiert oder feiern wollt und leider auch momentan keinen partner/in habt.


