In der schönsten Nacht meines Lebens hatte ich nicht einmal Sex. Eine Freundin von mir hatte Besuch aus Schottland von einem ganz netten Mädl. Wir sind alle ausgegangen und als es dann später wurde haben wir keinen Bus mehr nach hause bekommen und haben desshalb bei ihr geschlafen. Da sie nur ein Gästezimmer hatte haben wir uns geeinigt, dass Mary (so hieß die Schottin) und ich uns das Zimmer und das Doppelbett teilen. Wir hatten ja 2 Decken und sie hatte auch kein Problem damit, dass ich komplett nackt schlafen ging, weil ich war das gewohnt und sie tat es ja auch. Wir knippsten das Licht aus und legten uns Rücken an Rücken schlafen. Etwa 3 Stunden später wurde ich von einer Nase geweckt, die sich in mein Gesicht verirrt hatte. Ich musste erst überlegen wo ich war, weil ich ja doch recht viel getrunken hatte, und das machte das Realisieren schwieriger und dann fiel es mir wieder ein. Ich flüsterte leise: Are you up? Sie sagte garnix drauf und kuschelte sich näher zu mir und küsste mich auf die Wange. Daraufhin küste ich sie auf die Wange und dann auf den Mund. Wir konnten beide nix sehen und das machte die ganze Sache noch aufregender Wir streichelten uns gegenseitig und hielten uns so fest, wie ich es bis heute nicht erfahren hatte. Wir küssten und begrapschten uns etwa eine halbe Stunde (so kam es mir zumindest vor) und obwohl wir beide sehr erregt waren, war irgendwie der Gedanke an Sex gar nicht so richtig da. Danach sind wir beide Arm in Arm engumschlungen eingeschlafen und auch so aufgewacht. Ich glaub sie hatte mich schon länger angestarrt bevor ich aufgewacht bin. Als ich die Augen öffnete sah ich ein breites Grinsen und hörte die Worte: Hi! How was your sleep?" was ich nur mit einem ebenso breiten Grinsen beantworten konnte. Niemand von uns beiden verlor am Frühstückstisch bei den anderen ein Wort über die Sache. Nachdem ich nach Hause gefahren bin, hörte ich nie mehr etwas von ihr, was schon OK ist aber die Nacht werde ich nie vergessen.