Schönste Nacht eures Lebens ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr liebestollen Menschen!
Wollte mal wissen, was die schönste Nacht eures Lebens war. Was ist mit wem passiert und was war daran gerade das Schöne, an das man sich sein Leben lang erinnern wird?
greetingz
-TheRaconteur

Den ganzen Abend lang shäkern, kuscheln und küssen mit meiner süssen Martina, und sie streicheln und massieren mmmmh... <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Die Nina war auch toll, mit der Handbremse driften im Schnee und dann Kuschelabend.

Die schönste Nacht meines Lebens erlebte ich mit meiner Ex. Es war unsere erste gemeinsame Nacht. Wir hatten sonst wegen ihrer beiden Kinder nicht wirklich viel Zeit für Zweisamkeiten aber an diesem Abend waren beide Kiddies bei der Oma und wir konnten uns endlich mal stundenlang hingebungsvoll um einander kümmern. Zuerst gemütlich weggehn, danach endloses Vorspiel und der Sex danach war sowieso unbeschreiblich und "all-inclusive". Das danach Arm in Arm einschlafen war halt dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Denke immer gerne daran zurück und bin froh es erlebt haben zu dürfen =) !

Hey ihr liebestollen Menschen!
Wollte mal wissen, was die schönste Nacht eures Lebens war. Was ist mit wem passiert und was war daran gerade das Schöne, an das man sich sein Leben lang erinnern wird?
greetingz
-TheRaconteur
als ich mit meinem kumpel 3 so komische getränke gesoffen habe, mit kaffeebohnen, flambiert und zucker, weis da deibl was dass war, aber an da frischen luft is dass zeug so eingefahren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dann sind wir noch in eine disco gefahren, ich habe am wegesrand gehalten und mir die seele ausn leib gekotzt, mein spezi hat sich halb schiefgelacht..........und kotzte dann auch, bleibt unvergesslich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bis jetzt war es die zweite nacht ( die erste war sowas von daneben) mit meinem verstorbenen mann.
aber niemand weiß was noch passiert! möglicherweise kommt eine noch schönere?

In der schönsten Nacht meines Lebens hatte ich nicht einmal Sex. Eine Freundin von mir hatte Besuch aus Schottland von einem ganz netten Mädl. Wir sind alle ausgegangen und als es dann später wurde haben wir keinen Bus mehr nach hause bekommen und haben desshalb bei ihr geschlafen. Da sie nur ein Gästezimmer hatte haben wir uns geeinigt, dass Mary (so hieß die Schottin) und ich uns das Zimmer und das Doppelbett teilen. Wir hatten ja 2 Decken und sie hatte auch kein Problem damit, dass ich komplett nackt schlafen ging, weil ich war das gewohnt und sie tat es ja auch. Wir knippsten das Licht aus und legten uns Rücken an Rücken schlafen. Etwa 3 Stunden später wurde ich von einer Nase geweckt, die sich in mein Gesicht verirrt hatte. Ich musste erst überlegen wo ich war, weil ich ja doch recht viel getrunken hatte, und das machte das Realisieren schwieriger und dann fiel es mir wieder ein. Ich flüsterte leise: Are you up? Sie sagte garnix drauf und kuschelte sich näher zu mir und küsste mich auf die Wange. Daraufhin küste ich sie auf die Wange und dann auf den Mund. Wir konnten beide nix sehen und das machte die ganze Sache noch aufregender Wir streichelten uns gegenseitig und hielten uns so fest, wie ich es bis heute nicht erfahren hatte. Wir küssten und begrapschten uns etwa eine halbe Stunde (so kam es mir zumindest vor) und obwohl wir beide sehr erregt waren, war irgendwie der Gedanke an Sex gar nicht so richtig da. Danach sind wir beide Arm in Arm engumschlungen eingeschlafen und auch so aufgewacht. Ich glaub sie hatte mich schon länger angestarrt bevor ich aufgewacht bin. Als ich die Augen öffnete sah ich ein breites Grinsen und hörte die Worte: Hi! How was your sleep?" was ich nur mit einem ebenso breiten Grinsen beantworten konnte. Niemand von uns beiden verlor am Frühstückstisch bei den anderen ein Wort über die Sache. Nachdem ich nach Hause gefahren bin, hörte ich nie mehr etwas von ihr, was schon OK ist aber die Nacht werde ich nie vergessen.

Die schönste Nacht meines Lebens hat nichts mit Sex zu tun.
Es war die Geburt meines Sohnes um 2 Uhr in der Früh.

36 Stunden im Bett! 8 mal gespritzt mind 30 mal gefickt mind 30 mal geschleckt und und und !! Dann 15 Stunden Durchgeschlafen ! Eier taten sowas von weh !! Es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo Geil !!!! :winner::winner::winner:

Dieses Erlebnis war nicht so schön, weil es doch schmerzhaft war, allerdings das Beste und letztendlich das Schönste in meinen Leben - die Geburt meiner Tochter.
Da kommt lange lange nichts nach.

Die erste heisse Liebesnacht mit meinem Ex werde ich nicht vergessen, es war einfach nur himmlisch

Zurück
Oben