schönheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
ist euch schon mal einfach so die unglaubliche schönheit eines menschen aufgefallen? letztens lag ich im burggarten und eine bekannte von mir, die sich zugegebenermaßen immer recht anregend anzieht, räkelte sich im gras, und ich hatte nur augen für sie, aber nicht im sexuellen sinn, sondern ich war überwältigt, von ihren idealen rundungen, ihrem bauch, der einfach nur perfekt ist - ich habe nicht das geringste verlangen, sie als wixvorlage zu gebrauchen, es käme mir fast wie missbrauch vor. könnt ihr das verstehen?

ich würde sie auch nicht als wixvorlage benutzen, abacus... ich würde sie vögeln... :mrgreen:

der silberlöwe

Meinst du die Schönheit einer Person, oder die Schönheit der Menschen im Allgemeinen?

Mir fällt leider immer wieder auf, dass der Mensch eines der hässlichsten Wesen auf diesem Planeten ist.
Nicht unbedingt weil er von Grund her hässlich ist, sondern weil sich viele Menschen einfach so gehen lassen.

Da fällt natürlich eine einzelne schöne Person besonders auf!

Abacus,
weiß, was Du meinst, daher: ja! Kannte mal eine Frau, die so schön war, daß die Gespräche verstummten, wenn sie in unser Stammcafé kam. Kein Witz. Es war die Kombination aus nahezu perfekter Schönheit, Anmut in all ihren Bewegungen und einer unglaublichen Ausstrahlung.
Hatte das Glück, auch mal mit ihr im Bett zu landen (ich wurde fast ohnmächtig vor der ersten Berührung), was die ganze Sache aber wunderbarerweise keinesfalls entzauberte. Großer Moment!
GRuß
N.

Ich persönlich finde viele Menschen, die für die Allgemeinheit als "schön" gelten, oft grundhäßlich, weil ihre Art dazu nicht paßt, ihre Optik entstellt.
Schönheit kommt nun mal wirklich von innen...

Was mich aber auch "heiß" macht, wenn sich (egal ob Mann oder Frau), sich unheimlich erotisch bewegen kann - vor allem beim Tanzen, wobei oft auch da "weniger mehr" ist, dh sie oder er nur einen Hauch der Bewegung bei dem passenden Lied macht (schwer zu beschreiben) - da kann ich nicht weg schauen.

Ansonsten hat mich der Anblick einer schönen Frau auch schon oft gefesselt, obwohl ich nicht lesbisch bin... aber es gibt mehr schöne Frauen als Männer kommt mir vor - der weibliche Körper ist einfach aufregender anzusehen...

Schon alleine hier in diesem Forum gibt es ein paar Fotos von Frauen, wo ich ins Schwärmen komme (oder fast ein wenig neidisch werde, weil ich nicht so aussehe... :( :oops:

mir ist es einmal ganz arg gegangen

waren im SMart cafe und da war eine frau - ganz schwarz - sehr schön- angezogen, lange schwarze glatte haare
wahnsinnsausstrahlung und bewegungen und schönes lächeln

ich bin bi und wär aber nieeee auf den gedanken gekommen mir vorzustellen mit ihr im bett zu landen oder so - sie war einfach nur wunderschön und ich hab nicht aufhören können hinzusehen - mein freund fand es relativ lustig :mrgreen:

leider seitdem nie wieder gesehen - aber hab sie genau im kopf - jedes detail ;)

..... - ich habe nicht das geringste verlangen, sie als wixvorlage zu gebrauchen, es käme mir fast wie missbrauch vor. könnt ihr das verstehen?

Wer sollte dich nicht verstehen?!

Sind hier doch viele verständnisvolle Leute:!: :-P :-P :-P

Zurück
Oben