Frage an die Männerwelt: Frauen angucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Bei mir ists so: Immer wenn ich irgendwo bin oder wo auf wen/was warten muss, finde ich eine Dame, die ich am liebsten sehr lange anstarren würde. Vielleicht ist es so, weil ich das Gesicht nicht kenne jedenfalls weiß ich nicht warum nur dass es mir "was gibt" oder besser geben würde, denn ich traue mich das nicht, dass ich länger wen anstarre, damit man nicht von mir böses denkt.

Was ist eure Meinung / Habt ihr ähnliches schon erlebt, liebe Forumsteilnehmer?

Hallo

also ich kucke Frauen gerne auf denn Po, weiß auch nicht weswegen aber es ist immer so ein zwang wenn mal eine vorbei geht!
Karin hat es auch schon mal mit bekommen und meinte auch nur na da für kucke ich denn Männern auf denn hintern!

also jedem das seine und warum auch nicht!

LG Karin und Armin ( beide Anwesend ) :)

Also ich schau ihnen immer auf die Oberweite. Turnt mich total an (wenn sie schön ist)

Cheers,
Frizzante (auch anwesend! *ggg*)

Scheinbar hat jede(r) hier so seine eigenen Vorlieben!

Ich bin immer von einem süßen Gesicht total fasziniert, drum ists mit dem länger gucken bei mir problematisch.

Scheinbar hat jede(r) hier so seine eigenen Vorlieben!

Ich bin immer von einem süßen Gesicht total fasziniert, drum ists mit dem länger gucken bei mir problematisch.

:mrgreen: :)

ich schau mir gerne andere (schöne) Frauen an wie so tun und laufen Schmike Bekleidung wie sie reden .....

ich glaube ich selber habe mir viel von anderen Frauen angenommen ..natürlich nur das schöne :)

lg Prinzessin ;)

Ich glaub, wenn sich Frauen gegenseitig "mustern" sind sie viel kritischer, als wenn sie einen Mann unter Beobachtung nehmen.

Die Art der Haltung, der Bewegung, die Frisur, das Make-up, der Kleidungsstil, die richtige Betonung der typischen Reize, usw. und dann übernehmen wir das, was wir gut finden und auch gern hätten/haben wollen.

Bei Männern seh ich mir tatsächlich zuerst mal die Augen an, dann die Hände und dann den Po. Das ist so eine Angewohnheit von mir, dass ich genau die Reihenfolge einhalte, keine Ahnung warum das so ist...

Bei Männern seh ich mir tatsächlich zuerst mal die Augen an, dann die Hände und dann den Po. Das ist so eine Angewohnheit von mir, dass ich genau die Reihenfolge einhalte, keine Ahnung warum das so ist...

dem kann ich nur zustimmen :mrgreen:

Ich schau mir die Leute (Männlich & Weiblich ist da egal) in meiner Umgebung viel zu wenig an.
Ich kann mich z.B. nie an die/den Kellnerien/Kellner erinnern der mich gerade bedient hat. :fragezeichen:

ich kenn das prob...am besten gehts durch spiegelnde glasscheiben
aber mir is auch alles wurscht abgesehen vom gesicht...das is natuerlich doof weils sofort auffaellt...und bis jetzt hats noch keiner gefallen..pech halt ne?

mfg zog

@Prinzessin

Das ist so eine Angewohnheit von mir, dass ich genau die Reihenfolge einhalte, keine Ahnung warum das so ist...
dem kann ich nur zustimmen :mrgreen:

Also: Du hast auch keine Ahnung, warum das so ist ? :mrgreen:

Offtopic
Hattest Du nicht einmal einen ansprechenderen Avatar?
Aber wenn Dir der jetzige besser gefällt ... :roll:

lg
Steirerbua

"stimmt" der gesamteindruck kommt das gesicht dann die augen dann der busen der po...... :mrgreen:

was auch "stimmen" sollte wär die stimme :daumen:

"stimmt" der gesamteindruck nicht gehts nicht weiter stimmt,s gesicht nicht gehts nicht weiter uswusf

"stimmt" der gesamteindruck nicht gehts nicht weiter

Jaja, beim "Prozess" Frauenscan gibts bei mir etwa die gleichen Abbruchkriterien!

Zum Abbruch des Durchscanens kommts auch, wenn der Typ nicht passt: ich zum Beispiel bevorzuge keine Metallisieten (überall gepiercte). Das heißt nicht, dass ich sie nicht respektiere oder nicht mit ihnen reden würde, aber mein Geschmack ist das nicht.

... warst du der "Lange", der in St.Pölten allen Weiblein mit ´nem Metalldetektor zu Leibe gerückt ist? :mrgreen:

:fragezeichen: Ich wars nicht!

Aber mal im ernst: Meinst Du das ernst, dass es da so jemanden.. NEIN, ODER!?!

Kann sich nur um einen Scherz handeln... :)

also ich betrachte ebenso die männer wie die damen- bei den herren auch sehr auf die kleidung -

bei den damen zuerst in die augen - die haare - die kleidung - und wenn dann noch bei dem scnellen vorübergehen zeit bleibt auch auf die brüste - diese sollten jedoch nicht zusehr hervorstechen denn direkt dann drauf zusehen ist auch keine feine art - und dann hört man/n ja es eh wieder: ständig starren sie auf die :brueste:

ein süsser po ist selbstverständlich auch immer nett anzu sehen ;)

liebe grüße
franc :-P

also männer und ihre dazugehörigen blicke können schon ganz schön viel ausrichten.

ich hab nix dagegen wenn mich ein mann anschaut auch nicht wenn er mich anstarrt - ich freu mich wenn ich beachtet werd (=logisch).
ich hab auch nix dagegen wenn ein mann an meiner seite sagt schau dir mal die an - die hat schöne haare, hübsches gesicht, geile schuhe etc. - das löst bestimmt keine eifersucht aus.

was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind männer die dich förmlich ausziehen/auffressen mit ihren blicken ohne dass ich sie dazu eingeladen/ aufgefordert hab. sprich mit ihm geflirtet hab oder in mehrmals angeschaut/ zugelächelt hab.
ehrlich da krieg ich es mit der angst zu tun. da waren schon so einige dabei. beim nachhausegehn war ich dann immer recht froh war, dass ich noch freundInnen mithatte. wenn man so das gefühl hat der verfolgt einem mit seinem blick, zieht einen aus bis auf die knochen und seine blicke selbst am rücken noch spürt - das is widerlich!!!! :evil:

Da haben die Frauen eien gewissen Vorteil: Sie sind aufgrund ihres doch anderen Gehirnaufbaus fähig, sich geistig "einen Schnappschuss" von einem Objekt zu machen, an dem sie zehren können. Deshalb brauchen sie niemand länger anzustarren.

Wir Männer können das nicht so gut und sind darauf angewiesen, jemanden, der uns gut gefällt, länger anzusehen.

mit seinem blick, zieht einen aus bis auf die knochen

Gedanken sind doch frei, oder? :)

Da haben die Frauen eien gewissen Vorteil: Sie sind aufgrund ihres doch anderen Gehirnaufbaus fähig, sich geistig "einen Schnappschuss" von einem Objekt zu machen, an dem sie zehren können. Deshalb brauchen sie niemand länger anzustarren.

Wir Männer können das nicht so gut und sind darauf angewiesen, jemanden, der uns gut gefällt, länger anzusehen.

Gedanken sind doch frei, oder? :)

tja wenns halt nur bei den gedanken bleiben würde...

Zurück
Oben