Asia Schönbrunnerstraße 229

... kam die traurige Meldung übers laufende Radio, dass der kleine Panda in Schönbrunn verstorben ist:cry::cry:

Offtopic:

Der kleine ist auch gestorben ???
Ich habe gerade gelesen, dass der Vater der Zwillinge während der Operation gestorben ist; er hatte einen Tumor in der Bauchgegend und der hatte schon gestreut.

Ich bin traurig.
 
Ich trete ein in den kleinen Vorraum. Darin stehen zwei verzweifelte junge Männer, wahrscheinlich Afghanen, denen nicht geöffnet wird. Sie gehen.....ich bleibe.....läute an.....und Sesam öffne dich......die Tür geht sofort auf. Dahinter eine Osteuropäerin eher molliger Statur. Ich frage nach Puppe, sie wird gerufen.....und da tritt sie schon aus dem Dunkel heraus.

Freundliches Gemüt, hübsches Gesicht. Es wölbt sich aber bereits ein kleines Bäuchlein....ist ja nicht mehr die Jüngste .......die Brüste schön weich (irgendwo glaube ich von harten Plastikbrüsten gelesen zu haben?).

Gebläse im Stehen. Sie macht einige tiefe Züge, sonst das ganze eher anmutig. Einige innige Umarmungen, bevor der Stängel rittlings kassiert wird. Beim Gv in mehreren wechselnden Stellungen merkt man, dass sie schon länger dabei ist. Gräuschkulisse inklusive.

Die Ejakulation fand auf ihren Oberkörper statt. "Ja super, super....spritz....oh toll.....jetzt kann er gut schlafen"....

Alles in allem eine schöne Zeit mit ihr....sehr professionell
 
jetzt endlich bei puppe gewesen ! heute 18:00 uhr termin, wurde eingehalten ! (der eingang nicht so dezent wie im 3.bezirk)

sie ist noch die gleiche .. es passt einfach bei ihr ! obwohl sie mir nicht ganz glücklich scheint in ihrem neuen studio... aber
wie gesagt ! es hat gepasst.
 
nein nix dergleichen, aber da ich sie schon von vielen stätten kenne,18. 20. 9. 3. kenne -hat man das so im Gefühl, aber vielkeicht irre ich mich auch
 
rumänin auf Urlaub !!

aber puppe ist da, wenn auch nur bis 23 uhr !

angeblich bleibt puppe dann wieder länger da bzw. die ganze Nacht, wenn die kollegin auch wieder da ist !

habe sie wieder genossen die gute puppe
 
MEINE vermutung stimmt !

die puppe wird nicht mehr ind das studio 229 kommen ! sie sagte am telefon - nicht angenehm für sie .

jetzt sucht sie eine neue Arbeitsstelle .

naja ob. das nicht der anfang vom ende ist ???


ANGEBLICH noch bis 04.02. im amt
na schauma mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben