Asia Asia Schönbrunnerstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
sagt mal hat jemand erfahrung mit den 2 asiastudios auf der schönbrunnerstraße, etwas rechts von der längenfeldgasse?
würd mich interessieren!
 
Ich war vor ca. 3 Monaten mal dort. Nachdem ich die altere Asiatin gesehen, den schwammigen Körper erspäht und den Preis, war 150/Std, erfragt hatte, habe ich mich nett verabschiedet und bin unverzüglich wieder die Stiegen runter um Richtung Strasse zu entschwinden. Als mir war es einfach zu teuer für das was mich erwartet hätte.
 
Falls du ein schmutziges Studio mit älteren "Mädchen" um einen hohen Preis suchst...dann bist du dort richtig. ..."fg"...

Du kannst zu 90 % sicher sein, dass die außen hängenden Fotos nicht den "Mädchen" die dort arbeiten entsprechen. Die beiden Studios sind wirklich sehr schmutzig - insbesondere der jeweilige Arbeitsraum. Dusche sowieso. Über den Preis muß jeder selbst entscheiden, ob er dies als günstig oder teuer empfindet.
 
Antwort !
1. http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=10288 so war es im Sommer 2005.
2. an der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen (ich gehe auch nur in ein sauberes Studio)
3. die ältere Asiatin ist die Empfangsdame, vermutlich legt sie auch Hand an, wenn man das möchte oder niemand anderer frei ist. Aber ansonsten sind 2 Frauen um 25 - 30 Jahre anwesend.
4. Die Preise sind gesunken ein Fullservice dürfte nicht mehr als 120 € kosten (Voraussetzung ist, dass du nicht die erste Forderung akzeptierst)
Hoffe geholfen zu haben...........
 
Zurück
Oben