Massagen Neue Massage Schönbrunnerstraße

P

Gast

(Gelöschter Account)
Bin heut mal wieder in der Gegend gewesen und wo noch vor nicht langer Zeit ein "Afro Hair Salon" war ist jetzt alles auf roter Folie mit Massage angeschrieben..hab angerufen und war nur ne mailbox auf yugoslawisch lol...nr. kann ich euch per pm schicken..
is genau dort wo sich reinprechtsdorfer hauptstraße und schönrbunnerstraße schneiden.. vielleicht kennts ja jemand von euch?

LG P
 
Ich kenne die Gegend ganz genau (bin dort oft tagsüber unterwegs), aber mir das neue Studio noch nicht aufgefallen...aber ich glaube kaum, dass die guten etablierten Studios ernsthafte Konkurrenz bekommen...aber, who knows?
 
gleich an der ecke.. NICHT zu übersehn..die roten massage schilder hehe
 
irgendjemand von euch hat mich wegen nummer angeschrieben, hab die nachricht beim leeren des posteingangs unbeabsichtigt gelöscht.. also bitte nochmal pm..
 
website? erfahrungsbericht von dir? ;)

ps: war jetz schon mal wer dort bei der Schönbrunnerstraße schräg gegenüber von der Bank, wo draußen rot Massage steht und früher ein Afro Hair Shop drin war?
 
Gib in die Suchmaschine reife Barbara ein und du erfährst alles (Homepage, Preise, Adresse, Service .........)
 
"thx!:daumen:" dachte die reife.at wär schönbrunner, von dort gibts keine infos?
 
Warum gehst du nicht hin und schreibst einen Bericht??? ;);)


LG Tom
 
um ehrlich zu sein: Der Eingang ist undiskreter als es nur geht..draußen rot wie rot nur sein kann, ein Schild MASSAGE :D
 
War heute persönlich dort, also ist ein ganz billiger Laden. Dementsprechend auch das Aussehen des Studios und der Dame.
Verlangt für halbe Stunde 40 euronen.
Bin gleich abgedüst nachdem ich sie sah.... -seid aber bitte nett zu ihr, die Frauen vom Gewerbe haben es sehr schwer.
 
Sie wirkte einfach genervt wie ich rein kam, meine formulierung ist nicht die beste, aber ihr kennt euch ja wohl denken was ich meine.
Und ich wollte euch das weiterleiten um anderen eine böse Überraschung zu ersparen.
 
Zurück
Oben