Asia Schönbrunnerstraße 114

Wie schaut die Lage dort aktuell aus??
irgendwie kann ich die von rentier beschriebenen Namen, insbesondere die junge Nina auf der Homepage nicht finden?
 
Sei mutig. Sasa schaut mir sehr kompetent aus. DasJungküken Nina, Figur eine zarte wucht. Wenns dann den kleinen Netz-Slip anzieht, die Äpfelchen wirken da sehr, aber Erfahrung fehlt.

Konnte keines der 3 gesehenen Mädels zuordnen den Bildern. Angeblich 3 am Vormittag, 5 am Nachmittag. Jedenfalls Vormittag stimmt. Alle hübsch und eine Sünde wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bevor ich das Posting von Rentier gelesen habe war ich heute dort!!

1.....Zuerst bei SASA.....war tooooopppppppp......einer meiner besten Asia Erfahrungen......unglaubliche Zärtlichkeiten.....Zk......himmlisches Blasen.....super Gv......obwohl manches ihr zu tief war.....aber auch Optik und Sympathie top......wie alt keine Ahnung....wirkt aber trotzdem recht jung

2......die blutjunge YÜ YÜ ODER YO YO....SO ähnlich.....ist das vielleicht die selbe wie von rentier beschrieben? NINA.....NEUER NAME.??.....Gesicht ausnehmend hübsch.....blutjung....zierlich.......sehr unerfahren.......trotzdem sympathisch und bemüht.....gutes Blasen.....nicht ganz so innig wie Sasa.....der Gv beschränkte sich nur auf Reiten......alles sonst war praktisch unmöglich.....konnte einfach nicht rein....zu zierlich.....habs dann aufgegeben.....reiten war aber ein wahres Feuerwerk...daher trotzdem zufrieden.

SASA WAR DIE BESSERE ERFAHRUNG....ABER YÜ YÜ ZUMINDEST SO GESPROCHEN.... HILFE AN ASIA PROFESSOREN.....WAR AUCH OK

Genaue Berichte folgen demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
BERICHT SASA

@rentier47.....du hast ganz recht mit deiner Einschätzung
@enrico......kennst du diese Sasa?? Nr .....?..:haha:

jetzt war ich auch schon bei einigen Sasas zu Gast.:haha:..diese hier war aber wirklich 1A

sie hat mir geöffnet und sogleich Richtung Zimmer bugsiert....ohne andere sehen zu können. Das war mir aber egal, denn die Sasa besticht wirklich durch super Aussehen....top Figur....Sympathie war auch gleich da.
Ich schätze sie um die 30, sieht aber jünger aus.
Im Zimmer hat sie gleich ein Tänzchen zur Musik aus der gerade 1 Stunde alten nagelneuen Musikanlage aufgeführt.
Im Bett gleich Gekuschel. Küsse überall, am Ende der Mund, wobei dann ihre Zunge meinen geschlossenen Mund durchbrach und jetzt begannen auch Zungenküsse:daumen:

Das Natur Blasen war derartig gekonnt, dass ich schon fürchtete jetzt schon alles in den Mund zu jagen.
sie selbst betrachtete das Treiben fasziniert im Spiegel. Eng umschlossen gleiteten die Lippen auf und ab. Laut ihren Angaben liebt sie süße Bananen
hab dann ihren Kopf gehalten und die Bewegungen verstärkt. Als es etwas zu tief wurde kurzer Würgereflex.

Zuerst Gv in der Missionarstellung. Beine hoch und rein....doch jetzt hat sie doch das Gesicht verschreckt verzogen.....so kann ich nicht weitermachen....Beine unten ging ganz gut
Doggy auch nur mit leicht angezogener Penisbremse möglich, aber sie ging ganz gut mit, war mehr als ok.

Dazwischen immer Geschmuse, immer Komplimente von ihr....wer hörts nicht gerne....ich hatte den Eindruck sie will mich gleich heiraten:haha:

beim nochmaligen Doggy bin ich dann schon gekommen....es ging einfach nicht mehr anders...Gummidemontage....sie meinte Zwillinge im Gummisackerl zu erkennen:haha: hat auch Humor

da war alles noch nicht zu Ende....sie kuschelte und schmuste einfach weiter....und schon wieder drängte sich der stramme zwischen unsere Körper....es blieb aber beim engen auskuscheln mit Handmassage....am Ende nochmals eine Tanz und Popowackelshow ihrerseits....sie war einfach gut drauf:hurra:

FAZIT.....Optisch top.....Service top.....Chemie 100 Prozent

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
BERICHT YÜ YÜ ODER YO YO.??

beim rausgehen sah ich die wirklich blutjunge Dame warten...sie hat eine zierliche Figur mit A Brüsten und vor allem ein ausnehmend hübsches Gesicht...etwas anders als die anderen Chinesinnen.
da konnte ich nicht anders und retour mit ihr ins Zimmer

im Gegensatz zu Sasa war sie beim anfänglichen Kuscheln etwas zurückhaltender und leicht ungelenk....hat gleich mit ihrem Fuß einen Hoden etwas gequetscht.....aber trotzdem bemüht
auch beim blasen, wo sie dann schon mit einer Handmessung feststellte, dass da einiges auf sie zukommt
Blasen war gut zu bezeichnen

Dann Gummi rauf und auf mich gesetzt....und da zündete die kleine ein echtes Feuerwerk....Oha Alle Achtung....lautstark wie selten bei einer Asiatin und wirklich im hohen Tempo hoppelte die kleine Maus herum......da konnte sie noch die Tiefe regulieren

Wechsel in die Missionarstellung.....Beine nach oben sofort verweigert.....auch unten ging nicht viel.
Gerade ein wenig konnte ich rein...Beine angespannt.....sie sagte Schwanz zu hart und zu lang

Probe Doggy......mit einem Kinderpopo vor Augen....keine Chance....bin nur mit der Eichel hineingekommen....sozusagen ein Spitzerlfick...mehr nicht möglich....Oje Oje im Reich der Mitte sozusagen ein Rohrkrepierer:lol:

Gv abgebrochen und mir eine Handmassage geben lassen.....mit Oh Baby Rufen hat sie meinen Schwanz vor ihrem hübschen Gesichterl massiert und auch mal heftiger gewixxt

FAZIT....optisch ein hübsches Jungküken....unerfahren aber bemüht
Blasen sehr gut......Gv fast unmöglich.....ist wirklich extrem zierlich....da entschädigte aber ihr wirklich toller Ritt....daher kann man das ganze trotzdem als gelungen betrachten, da auch die Chemie ganz gut passte

an die Sasa zuvor kommt sie aber natürlich nicht heran

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
huch, Osti - wirst jetzt womöglich auch noch zum echten Chineser? :mrgreen: :haha:

Denke jedenfalls für die Vortestungen. Also diese SaSa muß ich mir wohl echt mal geben - klingt ganz schön verführerisch :p
Und wenn Du schreibst "....ich hatte den Eindruck sie will mich gleich heiraten..." - dann paß gut auf, denn die meinen das meist erst :lol:

Nun, meine generellen Feststellungen hinsichtlich "Jungküken" versus "reifere Dame" hast Du ja gestern in natura nachvollziehen können ;)

Jedenfalls weiterhin viel Spaß mit unseren Mandeläugigen!
 
Bei mir hat das Jungküken auch gejammert, zu gross.
Ich bin höchstens Durchschnitt,von einen mini Anaconda als weit entfernt.
 
Bei mir hat das Jungküken auch gejammert, zu gross.
Ich bin höchstens Durchschnitt,von einen mini Anaconda als weit entfernt.

und bei deinen vielen studiobesuchen ist dir noch nie aufgefallen das standardaussagen wie: so schöne grosse schwanz,du schöner mann,ich viel kommen usw. sind ? :hmm:
 
Lieber Osti! Die SaSa war in der Brunnen zwei Jahre lang, und alle waren mit ihr sehr zufrieden.
Wir können nur alles gute die liebe SaSa wünschen, und viel Glück auf der Suche nach ihr Traum(mann). Sie verdient es 100% Daumen hoch :daumen:
 
Lieber Osti! Die SaSa war in der Brunnen zwei Jahre lang, und alle waren mit ihr sehr zufrieden.
Wir können nur alles gute die liebe SaSa wünschen, und viel Glück auf der Suche nach ihr Traum(mann). Sie verdient es 100% Daumen hoch :daumen:

Hast du da in erster Linie an mich gedacht;):roll:
im Ernst ....die Sasa konnte ich in der halben Stunde des Kennenlernens als äußerst lebensfroh und sympathisch erleben
 
Habe heute den Bericht von Osti von Sasa einer Überprüfung unterzogen.
Er hat von Sasa viel zu wenig POSETIV berichtet.

Was Sasa nicht kann, das ist Massage. Da ist Ihr das Jungküken haushoch überlegen.
 
http://www.loveasia.at

Daumen hoch für das Jungküken - Kena oder eh Nina? Zwar technisch noch nicht ausgereift, auch kaum Schmuserei und beim Fick stößt man mit ca. halber Schwanzlänge schon an. Aaber obwohl auch kaum Komunikation möglich sehr angnehm und sehr befriedigt abgezogen. Extrapunkte für Sympathie!

Studio und Sauberkeit top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt die junge jetzt wirklich?
zu mir hat sie gesagt Yü Yü oder so etwa?
auf der Homepage gibts eine Yumi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja seh ich genau so.....dürften wir alle bei der selben gewesen sein....auch die Eindringproblematik ist offenkundig die selbe:haha:..bei ihr muss man froh sein wenn man überhaupt hinein kann
 
Lieber Osti!

War gegen 10:30 dort, Ihr erster Gast. Ist eine wunderschöne Begegnung für Beide Seiten geworden. Mehr ist da nicht zu sagen. Sasa hatte noch keinen Stress vom fortlaufenden Tagesgeschäft, das hat man voll gemerkt.
 
Zurück
Oben