- Reaktionen
- 34.199
- Checks
- 36
an Bugl ... ein Scherzerl oder ein KnotzerlAaaalter, ich lebe im falschen Land!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an Bugl ... ein Scherzerl oder ein KnotzerlAaaalter, ich lebe im falschen Land!![]()
Da fehlt ja die Hälfte von dem Brot?Sowas zB. Und dazu eine riesige Scheibe frisches Bauernbrot.
Weil die Fahrzeuge auf Schienen fahren und daher..........?Mit einfachsten Menschenverstand, kann man selbst als Laie sehen, warum die DB nicht funktionieren kann.....!![]()

Einen süßen Rotwein? Iiiiii....Ich nehm zur kalten Pizza lieber nen schönen süßen Rotwein!![]()
Da kennt sich wer ausan Bugl ... ein Scherzerl oder ein Knotzerl![]()
Augen auf! Das ist kein Brot auf dem das alles liegt. Sondern ein Brett = BrettljauseDa fehlt ja die Hälfte von dem Brot?
Wo ist die hin?![]()
Was gibt's denn bei euch zur Brotzeit?Aaaalter, ich lebe im falschen Land!![]()
Hättest so kurze Haare wie ich würde dir das nicht passierenIrgendwie sollte man nicht frisch geduscht, schlafen gehen!
Mein Kopf sieht aus, als hätte da ein Vogel ein Nest gebaut!![]()
Najaaaaa.... großteils klappt es ja eh. Aber wenn dann wieder mal so eine Phase kommt wo man jeden Tag hängt...Ich bin Eisenbahn Fanatiker und eure ÖBB allein würde mir reichen um überzusiedeln!![]()
Ähhh, ich muss googlen!an Bugl ... ein Scherzerl oder ein Knotzerl![]()
Nein!Weil die Fahrzeuge auf Schienen fahren und daher..........?![]()
Bedeutet alles dasselbe, das Endstück beim BrotÄhhh, ich muss googlen!![]()
@Mitglied #199846 , denk Dir nichts, ich kenne von den drei Begriffen einen.Bedeutet alles dasselbe, das Endstück beim Brot![]()
Hast wahrscheinlich auch noch einen anderen@Mitglied #199846 , denk Dir nichts, ich kenne von den drei Begriffen einen.![]()
Nein.Hast wahrscheinlich auch noch einen anderen
Nur Scherzerl?
Da kannst recht haben, mir ist aber Scherzerl lieberNur Scherzerl?
Knotzerl hab ich aber auch nicht gekannt.
Und Bugl ist glaub ich sehr wienerisch![]()
Nur Scherzerl?
Knotzerl hab ich aber auch nicht gekannt.
Und Bugl ist glaub ich sehr wienerisch![]()
Das ist so wie die A-Punkt-Diskussion neulich. Besser man kann damit umgehen und weiß nicht, wie das heißt, als umgekehrt.Da kannst recht haben, mir ist aber Scherzerl lieber