Schnuck-Treff

Simmer schon zwei, in der Ecke, wo sie vor Jahrhunderten mal umtriebig war, habe ich neun Jahre lang gewohnt. ;)
Aber ich glaube nicht, daß eine Fertigsuppe jetzt ihre originäre Idee war.
Wieso denn nicht? 🤔
Die hat sicher auch Mal Suppe gekocht. Vielleicht wollte sie das Rezept für die Nachwelt erhalten 🤭

Ich bin Eisenbahn Fanatiker und eure ÖBB allein würde mir reichen um überzusiedeln! 🤗
Naja, wenn man die Deutsche Bahn als Verleich hat, kann ich das absolut nachvollziehen.
Ich denke mit Grausen dann zurück.
Ich hab dann noch leidvollen Jahren drauf verzichtet, diese für berufliche Fahrten zu verwenden, selbst bei Direktverbindungen.

Ich war es leid, meinen Kunden ein bis zwei Verpätung zuzumuten, da kann man's auch gleich lassen.

Naja, wenn man die Deutsche Bahn als Verleich hat, kann ich das absolut nachvollziehen.
Ich denke mit Grausen dann zurück.
Ich hab dann noch leidvollen Jahren drauf verzichtet, diese für berufliche Fahrten zu verwenden, selbst bei Direktverbindungen.

Ich war es leid, meinen Kunden ein bis zwei Verpätung zuzumuten, da kann man's auch gleich lassen.
Bin ich leider bei dir, auch wenn ich die DB nachwievor, zu den besten Unternehmen des Landes halte.
Sind aber auch persönliche Dinge dabei, die da meine Meinung beeinflussen. Geb ich ehrlich zu.
Mit einfachsten Menschenverstand, kann man selbst als Laie sehen, warum die DB nicht funktionieren kann.....! :notworthy:

Zurück
Oben