- Reaktionen
- 73.078
- Checks
- 60
Guten Morgen Schnuckis! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich jetzt weder esse noch schlafen gehe passt für mich beides nichtNa da spielt es sich heute wieder ab!
Soll ich jetzt Mahlzeit oder guten Abend wünschen?![]()
Verstehe.Nachdem ich jetzt weder esse noch schlafen gehe passt für mich beides nicht![]()
Verstehe.
Ein klassisches Beispiel von:
Wie ich es auch angehe, es ist falsch.![]()

Ich wollte schon verzweifeln!@Mitglied #199846 , denk Dir nichts, ich kenne von den drei Begriffen einen.![]()
Versuch dich nicht als Frauenversteher! Glaub mir, kannste nur verlieren!Verstehe.
Ein klassisches Beispiel von:
Wie ich es auch angehe, es ist falsch.![]()

Ui.....Versuch dich nicht als Frauenversteher! Glaub mir, kannste nur verlieren!
Selbst wenn du recht hast und das auch beweisen kannst, haste verloren. Die biegen dich schon zurecht.
Wenn es ganz mies läuft, kannst du denen sogar recht geben, und dann ist auch das verkehrt!
Versuche es mit Einsteins Relativitätstheorie! Da ist Logik und Verstand drinnen. Das begreifen wir eher!![]()
Ui.....![]()
![]()

Bin doch schon da mein SmurfyWo treibt sich eigentlich die Mitglied #695416 herum?![]()
Versuch dich nicht als Frauenversteher! Glaub mir, kannste nur verlieren!
Selbst wenn du recht hast und das auch beweisen kannst, haste verloren. Die biegen dich schon zurecht.
Wenn es ganz mies läuft, kannst du denen sogar recht geben, und dann ist auch das verkehrt!
Versuche es mit Einsteins Relativitätstheorie! Da ist Logik und Verstand drinnen. Das begreifen wir eher!![]()
Spiel? Welches Spiel?Wozu verstehen?
Mach einfach das Spiel ........
Spiel? Welches Spiel?![]()
Spiel? Welches Spiel?![]()
Ich kenn mich nicht ausIch lass mein Leben nicht fremdbestimmen - ich handle .......