- Reaktionen
- 73.151
- Checks
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja pflücke mich ich bin schon längst st..äh reif
Hab von Montag Nachmittag bis Mittwoch Nacht mit meinem neuen besten Freund "Eimie" das Badezimmer nicht verlassen können. Hab in der Zeit 4 Kg Gewicht verloren und nichts drinnen behalten. Stand kurz vorm austrocknen und sollte schon ins Krankenhaus.Servus Willi
Und was war wirklich los?
Ah, eine männliche Frucht!Will mir meine Paradeisstaude etwas mitteilen?![]()
Ich wollte bloß spotten, wie Alltagsausdrücke angeeignet und sinnverquer fachspezifisch verwendet werden.in dem Fall ist das "nüchtern" ja medizinisch gemeint.
Irgendwie denk ich gerade zu "harmlos"
Was bitte soll an Plastiknasen harmlos sein?Irgendwie denk ich gerade zu "harmlos"
Ich dachte an eine Plastiknase![]()
Du bist viel zu anständig für diese Welt.Ich dachte an eine Plastiknase![]()
Im Gegensatz zu mir, oder was?Du bist viel zu anständig für diese Welt.![]()
Ich habe keinerlei Namen hier genannt und außerdem kenne ich Dich nicht gut genug, um mir auch nur ansatzweise den Hauch eines Urteils darüber bilden zu können.Im Gegensatz zu mir, oder was?![]()
Und hübsch schreiben kannst auch nochIch habe keinerlei Namen hier genannt und außerdem kenne ich Dich nicht gut genug, um mir auch nur ansatzweise den Hauch eines Urteils darüber bilden zu können.![]()
Naja, meine schriftliche Ausdrucksweise sollte ja der Authentizität folgend auch zu meiner nicht ganz unattraktiven Erscheinung passen, nicht wahr?Und hübsch schreiben kannst auch noch![]()
Ich sehe immer noch nur eine NaseDu bist viel zu anständig für diese Welt.![]()
So Pinocchio-mäßig?Ich sehe immer noch nur eine Nase![]()
Ja...........?Den eigentlich...![]()
![]()
Eigentlich denke ich ja auch sonst nie zweideutigJa...........?![]()
Du denkst immer gleich an das "Wilde"?Eigentlich denke ich ja auch sonst nie zweideutig![]()
Hast sicher eh nur geschaut, oder?