Schnuck-Treff

Da fällt mir ein... Ich brauche auch was für oben rum. Was wenn heißer Käse runter tropft und ich mich verbrenne? Weißt du wie schmerzhaft das ist? 😳
Ich leih Dir meine Grillschürze, ok? ;)
Aber Achtung, die ist hinten offen, also damit bitte nicht zu nah rückwärt am Grill stehen. :lol:

Glaub ja nicht dass ich Poolwasser trinken kann und will 😅
Leitung geht auch, oder aus Flaschen Wasser mit "Rülps".

Ach so, ich hab noch was vergessen:
Es gibt auch ein musikalisches Rahmenprogramm - ich spiele auf der Gitarre und singe schmutzige Lieder, zu denen ich aus dem EF inspiriert wurde! Alles selbst komponiert!! :cool:

Und vielleicht lade ich noch den örtlichen Musikverein dazu ein - dann ist das Thema mit dem Bläsern auch abgehakt. :cool:
 
Ich leih Dir meine Grillschürze, ok? ;)
Aber Achtung, die ist hinten offen, also damit bitte nicht zu nah rückwärt am Grill stehen. :lol:
Ich werde mich hüten und bestimmt gar nicht am Grill stehen. Da bin ich viel zu ungeschickt.

Top!

Ach so, ich hab noch was vergessen:
Es gibt auch ein musikalisches Rahmenprogramm - ich spiele auf der Gitarre und singe schmutzige Lieder, zu denen ich aus dem EF inspiriert wurde! Alles selbst komponiert!! :cool:
Na da bin ich schon Mal gespannt 😂

Und vielleicht lade ich noch den örtlichen Musikverein dazu ein - dann ist das Thema mit dem Bläsern auch abgehakt. :cool:
Dazu sag ich jetzt einfach Mal nix 🤭
 
Zurück
Oben