- Reaktionen
- 7.281
- Checks
- 12
Gut, daß Du es erwähnst!!!Nahrungsaufnahme allerdings geht hier im EssensForum immer![]()
Hab ich schon erzählt, daß ich heute selbstgemachte Pizza vom Grill mache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, daß Du es erwähnst!!!Nahrungsaufnahme allerdings geht hier im EssensForum immer![]()
Ich mag auchGut, daß Du es erwähnst!!!
Hab ich schon erzählt, daß ich heute selbstgemachte Pizza vom Grill mache?![]()
Um 17:30 heiz ich vor, ca. um sechse ist der Stein dann heiß genug.Ich mag auch![]()
Um 17:30 heiz ich vor, ca. um sechse ist der Stein dann heiß genug.
Teig und Soße sind schon vorbereitet.![]()
Ach so, ich hab die Kleiderordnung vergessen:Flashmob![]()
CheckAch so, ich hab die Kleiderordnung vergessen:
Alle bitte im ledernem Lendenschurz erscheinen!
(sonst bitte nix!)
Ich trink Wasser - checkEssen gibt es genug, Ihr solltet halt Getränke mitbringen.
Siehe oben - checkUnd ganz wichtig: wer mit Schwechater erscheint bekommt Hausverbot.![]()
Passt.
Passt, hab ich reichlich. Einen ganzen Pool voll.Ich trink Wasser - check
Na dann, sehen wir uns um ca. sechse.Siehe oben - check![]()
Da fällt mir ein... Ich brauche auch was für oben rum. Was wenn heißer Käse runter tropft und ich mich verbrenne? Weißt du wie schmerzhaft das ist?Passt.
Glaub ja nicht dass ich Poolwasser trinken kann und willPasst, hab ich reichlich. Einen ganzen Pool voll.![]()
Ich leih Dir meine Grillschürze, ok?Da fällt mir ein... Ich brauche auch was für oben rum. Was wenn heißer Käse runter tropft und ich mich verbrenne? Weißt du wie schmerzhaft das ist?![]()
Leitung geht auch, oder aus Flaschen Wasser mit "Rülps".Glaub ja nicht dass ich Poolwasser trinken kann und will![]()
Welches Geräusch macht der Knopf?Klar! Stell dir vor du bist zum Essen eingeladen oder isst auswärts und hast eine Hose an die nicht dehnbar ist! Katastrophe!
Ich werde mich hüten und bestimmt gar nicht am Grill stehen. Da bin ich viel zu ungeschickt.Ich leih Dir meine Grillschürze, ok?
Aber Achtung, die ist hinten offen, also damit bitte nicht zu nah rückwärt am Grill stehen.![]()
Top!Leitung
Na da bin ich schon Mal gespanntAch so, ich hab noch was vergessen:
Es gibt auch ein musikalisches Rahmenprogramm - ich spiele auf der Gitarre und singe schmutzige Lieder, zu denen ich aus dem EF inspiriert wurde! Alles selbst komponiert!!![]()
Dazu sag ich jetzt einfach Mal nixUnd vielleicht lade ich noch den örtlichen Musikverein dazu ein - dann ist das Thema mit dem Bläsern auch abgehakt.![]()
Gar keinen. Sowas tut man sich einfach nicht an! Und wenn...Welches Geräusch macht der Knopf?![]()
...dann das!
Wieso nicht?Dazu sag ich jetzt einfach Mal nix![]()
Eben deshalb enthalte ich mich meiner Aussage.Wieso nicht?
Hier im Forum werden doch ständig Bläser gesucht und ich hätte da eine Lösung anzubieten!
Sind sogar mehrere, falls einer nicht reicht.![]()
Ich hatte an was anderes gedacht, aber Plop passt auch.
Was wenn heißer Käse runter tropft und ich mich verbrenne?
Für die Pizza?Man verwendet Wachs.
... und nicht Käse !![]()