Schnuck-Treff

Ein hoch auf eine funktionierende Kaffeemaschine!
Ich sag's Euch, das war eben wieder mal ziemlich knapp. ;)
Wem sagst du das. Heute war's bei mir auch grenzwertig. Blutabnahme, nüchtern 😵‍💫. Und da fehlt mir nicht der Alkohol, nur falls wer von euch auf solche Gedanken kommt 🧐🤣.
Aber der zweite Kaffee bewegt sich gerade Richtung Blutbahn 😂
 
Du wirst mich noch nie mit einem alkoholisches Getränk gesehen haben.
So gesehen ist für mich die Aufforderung, nüchtern zu kommen, fast schon eine Beleidigung. :mad:
Soooo oft hab ich dich nun auch nicht gesehen um darauf zu achten. Das soll jeder für sich ausmachen, solange er andere nicht gefährdet oder belästigt.

Aber in dem Fall ist das "nüchtern" ja medizinisch gemeint. Und selbst für dich keine Beleidigung 😉😅
 
Zurück
Oben