Schnuck-Treff

Naja, meine schriftliche Ausdrucksweise sollte ja der Authentizität folgend auch zu meiner nicht ganz unattraktiven Erscheinung passen, nicht wahr? :lol:
Auf Grund fehlender persönlicher Begutachtung deiner möglicherweise nicht ganz unattraktiven Erscheinung ist es mir nicht möglich hierzu eine definitive Aussage zu treffen. 🤷🏻😂

Auf Grund fehlender persönlicher Begutachtung deiner möglicherweise nicht ganz unattraktiven Erscheinung ist es mir nicht möglich hierzu eine definitive Aussage zu treffen.
Ein höchst bedauerlicher Umstand, der mich zutiefst betrübt, zu dessen Abhilfe ich allerdings zumindest kurzfristig noch keine Möglichkeit sehe, auch wenn nicht auszuschließen ist, daß es hier vielleicht den Ansatz einer Chance dafür geben könnte. ;)

Kaum is man ein paar Wochen nicht daheim stellt man fest, dass ihr den Sommer kaputt gemacht habt...isja arg...
Isch schwör, Oida, isch hab nix angefasst!
Echt jetzt! :cool:

Ein höchst bedauerlicher Umstand, der mich zutiefst betrübt, zu dessen Abhilfe ich allerdings zumindest kurzfristig noch keine Möglichkeit sehe, auch wenn nicht auszuschließen ist, daß es hier vielleicht den Ansatz einer Chance dafür geben könnte. ;)
Wenn sich der Ansatz einer Möglichkeit zu einer realen Gegebenheit gewandelt hat würde es mich sehr erfreuen deine unter Umständen nicht unattraktive Erscheinung einer Begutachtung zu unterziehen 😅

Zurück
Oben