- Reaktionen
- 96.388
- Checks
- 12
Schnu, Schnu, Schnucki, das kleine Krokodil. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonnenstich?Schnu, Schnu, Schnucki, das kleine Krokodil.![]()
Das gefällt mir immer wieder, auch wenn der Schluss makaber istSchnu, Schnu, Schnucki, das kleine Krokodil.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mitglied #725288 , ich glaube, das gefällt Dir.Das gefällt mir immer wieder, auch wenn der Schluss makaber ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau, und das Ende ist bestens geeignet, mir die Freude an meinem Beruf zu nehmen..... auch wenn der Schluss makaber ist
Küken Sexer?Genau, und das Ende ist bestens geeignet, mir die Freude an meinem Beruf zu nehmen.![]()

Fast.Oder Traktorfahrer?![]()
Und - wie war das - Erfinder und Experte für eh allesFast.
Steuergeräteentwickler für landwirtschaftliche Maschinen. Unter anderem.
Pssst. Das bleibt unter uns.Und wie war das - Erfinder und Experte für eh alles
UpsPssst. Das bleibt unter uns.![]()
Du könntest ja ein Kükenerkennung einbauen.Fast.
Steuergeräteentwickler für landwirtschaftliche Maschinen. Unter anderem.
Oh nein!Mitglied #725288 , ich glaube, das gefällt Dir.![]()
So kann man sich irren.Oh nein!

Das gibt es schon, aber für Tiere von Hasengröße und darüber. Für Mähdrescher udergl.Du könntest ja ein Kükenerkennung einbauen.![]()

juckt das nicht??@Mitglied #587185 ich mach gerade a Salzwasserbad, aber voll warm nicht kalt
Nö, lieg schon seit 80 min drinjuckt das nicht??
jz stimmts...Schnu, Schnu, Schnucki, die kleine Vampirin![]()
Sag Mal, weißt Du etwa, wie die "Ähnlichen Themen" ausgewählt werden bei den Threads unten?jz stimmts...![]()
![]()