- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
A Biersupp'n?wenn ma kurz vorher wos gessn hot scho![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Biersupp'n?wenn ma kurz vorher wos gessn hot scho![]()
Rimini und Sparta hab ich auch gesehen und hat mir gut gefallen. Bevor man sich Sparta ansieht sollte man sich aber die Kritik an Seidl bezüglich des Films durchlesen. Der Film ist sehr gut aber ob es bei den Dreharbeiten wirklich so zugegangen ist, kann man ja schwer beurteilen.Die, die in den Eberhofer Krimis, vom Mann und dem Bruder geschlagen wird?
Des is eh dieweiss nicht, die mit dem flötzinger immer wieder was hat.
tja das passiert wennst ihn öfter ned gscheit zumachstSo hab jetzt gefrorene Finger, also wen wem zu warm is. Musste an riesigen Eisblock aus dem Gefrierschrank befreien, weil der deppert gepiepst hat
Ja ich hab's eh gestern schon gemerkt, dass sie untere Lade net ganz rein geht und hab's absichtlich ignorierttja das passiert wennst ihn öfter ned gscheit zumachst![]()
ich kenn das, wenn das mistding ned gscheit zu ist schauts aus wie der nordpol vor der erderwaermungJa ich hab's eh gestern schon gemerkt, dass sie untere Lade net ganz rein geht und hab's absichtlich ignoriert
Ausserdem wäre das Teil a no frost Gerät![]()
Ja er war schon voll feucht jetzt und is scho ausgrunnen und hat gepiepst wie deppertich kenn das, wenn das mistding ned gscheit zu ist schauts aus wie der nordpol vor der erderwaermung![]()
Ja es war schon voll feucht jetzt und is scho ausgrunnen und hat gepiepst wie deppert![]()
Vom GefrierschrankWovon redest du jetzt genau?![]()
Ich mein den echten GefrierschrankDas @Mitglied #501235 hat einen Vergnügungspark - du einen Gefrierschrank?![]()
möchtest du mein gefrierfach sein?Ja er war schon voll feucht jetzt und is scho ausgrunnen und hat gepiepst wie deppert![]()
Ich mein den echten Gefrierschrank![]()
Danke des nehm ich jetzt amal als Kompliment, gerade hier im EFIch hab nie gezweifelt, dass alles an dir echt ist!![]()
Na ich mags lieber heiß als kaltmöchtest du mein gefrierfach sein?![]()
Danke des nehm ich jetzt amal als Kompliment, gerade hier im EF
Eigentlich lieber netDu willst Komplimente von mir?![]()
Eigentlich lieber net
Na ja netUnd ich dachte schon, ich müsste mir jetzt ein Tittenkompliment überlegen.![]()