Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst noch Aufregung? Viel?
Wollen? Nein.Du willst noch Aufregung? Viel?
Also in manchen Jobs ist man froh wenn's Mal nicht so aufregend istUnd die weniger aufregenden überwiegen in fast jedem Job. Wie lange sitzt ein Formel-1-Fahrer jede Woche im F1-Auto und wie lange ist er mit Kraft- und Ausdauertraining beschäftigt?
Die Band, die eine geile Tournee spielt, wie lange ist die auf der Bühne und wie lange sitzen die Mitglieder in Hotels oder Flugzeugen/Flughäfen/Bussen herum?
Ich glaube, dass das zeitliche Verhältnis aufregend zu nicht aufregend bei unseren normalen Jobs oft sogar besser ist.
Ja, da hast Du ganz sicher recht!Also in manchen Jobs ist man froh wenn's Mal nicht so aufregend istdas kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen
![]()
Wenn ich einen Vorschlag ablehne, dann sag ich gerne:Also in manchen Jobs ist man froh wenn's Mal nicht so aufregend istdas kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen
![]()
Ich würde antworten: Das ist mir Wurst, das ist DEIN Problem.Wenn ich einen Vorschlag ablehne, dann sag ich gerne:
das machen wir jetzt nicht so, weil sonst muss ich mich nachher so furchtbar aufregen.![]()
Im Aufregen bist du gut? Ich hab mir das in den letzten zwei Jahren abgewöhnt. Bin viel ruhiger wie früher. Zumindest öfter als früherWollen? Nein.
Aber im Aufregen bin ich gut.
Was ich eher will sind 90 Jahre, und zwar so geistig fitte wie seine.![]()
Wenn ich einen Vorschlag ablehne, dann sag ich gerne:
das machen wir jetzt nicht so, weil sonst muss ich mich nachher so furchtbar aufregen.![]()
Und: nachher bin ich eh nicht mehr dabeiIch würde antworten: Das ist mir Wurst, das ist DEIN Problem.![]()
Oder soPudel die ned auf, Hustinettenbär!
Zuletzt war es am Muttertag im TV und ich als blutjunger Komparse darin zu sehenOder so
Boah, Hustinettenbär! Ewig schon nicht mehr gehört![]()
Also in manchen Jobs ist man froh wenn's Mal nicht so aufregend ist
Kindergartenpädagogin mit 25 Kindern von 2 bis 6? Da bist froh wenn's mal nicht aufregend istDer Job muss erst erfunden werden .........
Kindergartenpädagogin mit 25 Kindern von 2 bis 6? Da bist froh wenn's mal nicht aufregend ist![]()
Da bekommst Herzerlaugen @Mitglied #73260 ?Kindergartenpädagogin mit 25 Kindern von 2 bis 6? Da bist froh wenn's mal nicht aufregend ist![]()
Aber alleine aufs Klo gehen klappt schon?Wenn ich dort Kindergartenpädagoge bin sinds 26 kids![]()
Da bekommst Herzerlaugen @Mitglied #73260 ?![]()

Das wir uns richtig verstehen: du solltest ein Vorbild seinSicher - ich liebe Kinder.
Und mehr Unsinn als ich könnens auch ned machen!![]()