Schnuck-Treff

Ja er identifiziert sich halt gerade als doch frost Teil 😭🙄😂
Einmal hab ich zuviel in eine Gefrierschranklade hineingetan, und die ging nicht ganz zu. Dadurch schloss auch die Türe nicht vollständig. 2 Tage später hab ich es gemerkt. Die Eisablagerungen waren enorm. Der Stromverbrauch auch. Aus reinem Interesse hab ich das Eis belassen und gewartet, bis er es von alleine wegsublimiert hat. Es dauerte 6 Wochen. :eek:

Einmal hab ich zuviel in eine Gefrierschranklade hineingetan, und die ging nicht ganz zu. Dadurch schloss auch die Türe nicht vollständig. 2 Tage später hab ich es gemerkt. Die Eisablagerungen waren enorm. Der Stromverbrauch auch. Aus reinem Interesse hab ich das Eis belassen und gewartet, bis er es von alleine wegsublimiert hat. Es dauerte 6 Wochen. :eek:
😂

Meiner piepst dann so lange, bis man was tut 😂

Ja des war ja des Problem, Temperatur war gefährdet, da Tür net ganz zu, weil Lade wegen Eis net ganz drin war
Das ist so ähnlich wie 🐔 oder 🥚.

Zuerst muss schon einmal die Tür eine zeitlang einen Spalt offen oder nicht dicht gewesen sein, dass sich überhaupt so viel Eis bildet. Dann erst geschieht das eben berichtete.

Hab Mitleid mit den Ingenieuren und deinem Budget. :eek:
Das überprüfen der hermetischen Dichtheit ist zwar technisch möglich und auch beim Benzintank eines PKW so umgesetzt, aber verteuert das Gerät spürbar. :schulterzuck:
Aber den großen Spalt seh ich aber eh. Der kleine ist das Gfrett.
Da war die Schnalle des Rucksacks dazwischen. Ich hatte ua auch Bärlauch eingefroren und hab mich dann schon gewundert, warum es im Keller nach Knoblauch riecht. Aber der Spalt war so schmal dass man ihn fast nicht gesehen hat. Und bis ich die richtigen Schlüsse gezogen hatte war's schon passiert.

Aber den großen Spalt seh ich aber eh. Der kleine ist das Gfrett.
Da war die Schnalle des Rucksacks dazwischen. Ich hatte ua auch Bärlauch eingefroren ........
Meine aktuelle Kühl-/Gefrierkombi ist 3 Jahre alt.
Ich hab eine Liste, was ich daran anders designen würde, die war 14 Punkte lang. :eek:
Jetzt sind es 15 Punkte. Bärlauch sei Dank. 🙃

Meine aktuelle Kühl-/Gefrierkombi ist 3 Jahre alt.
Ich hab eine Liste, was ich daran anders designen würde, die war 14 Punkte lang. :eek:
Jetzt sind es 15 Punkte. Bärlauch sei Dank. 🙃
Mir ging's mir den Kinderwägen damals so. Aus der eigenen Erfahrung und dem Austausch mit anderen Müttern hätte ich den perfekten Kinderwagen designen können.
Aber mich fragt ja keiner 🤷🏻
🤣🤣

Zurück
Oben