- Reaktionen
- 39.174
- Checks
- 2
eines vor wc fliessen fehlt ist mir aufgefallenNa ja net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eines vor wc fliessen fehlt ist mir aufgefallenNa ja net
Der verstellt sich aber gut!Ja ich hab's eh gestern schon gemerkt, dass sie untere Lade net ganz rein geht und hab's absichtlich ignoriert
Ausserdem wäre das Teil a no frost Gerät![]()
Ja er identifiziert sich halt gerade als doch frost TeilDer verstellt sich aber gut!![]()
... was ihn zugleich zum Frust-Teil macht.Ja er identifiziert sich halt gerade als doch frost Teil![]()
Einmal hab ich zuviel in eine Gefrierschranklade hineingetan, und die ging nicht ganz zu. Dadurch schloss auch die Türe nicht vollständig. 2 Tage später hab ich es gemerkt. Die Eisablagerungen waren enorm. Der Stromverbrauch auch. Aus reinem Interesse hab ich das Eis belassen und gewartet, bis er es von alleine wegsublimiert hat. Es dauerte 6 Wochen.Ja er identifiziert sich halt gerade als doch frost Teil![]()
Einmal hab ich zuviel in eine Gefrierschranklade hineingetan, und die ging nicht ganz zu. Dadurch schloss auch die Türe nicht vollständig. 2 Tage später hab ich es gemerkt. Die Eisablagerungen waren enorm. Der Stromverbrauch auch. Aus reinem Interesse hab ich das Eis belassen und gewartet, bis er es von alleine wegsublimiert hat. Es dauerte 6 Wochen.![]()
Bei dir piepsts wohl.Meiner piepst dann so lange, bis man was tut![]()
Ja des war ja des Problem, Temperatur war gefährdet, da Tür net ganz zu, weil Lade wegen Eis net ganz drin warBei dir piepsts wohl.
Piepsen tut meiner, wenn die Tür mehr als eine Spalt offen ist oder er die Temperatur nimmer derregeln kann.
Das ist so ähnlich wieJa des war ja des Problem, Temperatur war gefährdet, da Tür net ganz zu, weil Lade wegen Eis net ganz drin war
Das Eis hatte sich eh über einen längeren Zeitraum gebildetDas ist so ähnlich wieoder
.
Zuerst muss schon einmal die Tür eine zeitlang einen Spalt offen oder nicht dicht gewesen sein, dass sich überhaupt so viel Eis bildet. Dann erst geschieht das eben berichtete.
Dass der erst piepst wenn er mehr als einen Spalt offen ist find ich blöd. Da konnte ich mal den halben Inhalt entsorgen weil aufgetaut.Bei dir piepsts wohl.
Piepsen tut meiner, wenn die Tür mehr als eine Spalt offen ist oder er die Temperatur nimmer derregeln kann.
Hab Mitleid mit den Ingenieuren und deinem Budget.Dass der erst piepst wenn er mehr als einen Spalt offen ist find ich blöd.

Aber den großen Spalt seh ich aber eh. Der kleine ist das Gfrett.Hab Mitleid mit den Ingenieuren und deinem Budget.
Das überprüfen der hermetischen Dichtheit ist zwar technisch möglich und auch beim Benzintank eines PKW so umgesetzt, aber verteuert das Gerät spürbar.![]()
Meine aktuelle Kühl-/Gefrierkombi ist 3 Jahre alt.Aber den großen Spalt seh ich aber eh. Der kleine ist das Gfrett.
Da war die Schnalle des Rucksacks dazwischen. Ich hatte ua auch Bärlauch eingefroren ........
Mir ging's mir den Kinderwägen damals so. Aus der eigenen Erfahrung und dem Austausch mit anderen Müttern hätte ich den perfekten Kinderwagen designen können.Meine aktuelle Kühl-/Gefrierkombi ist 3 Jahre alt.
Ich hab eine Liste, was ich daran anders designen würde, die war 14 Punkte lang.
Jetzt sind es 15 Punkte. Bärlauch sei Dank.![]()