Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mittlerweile gibt's ja ein weiteres Treffen. Wo dann alle die letzte Nacht mitgeschrieben haben erscheinen dürfen.
@Mitglied #713455 natürlich auch!
Na aber sicher bist du eingeladen!Wollts ned linz in Betracht ziehen weils a bissl "mittiger" liegt?
Bin zwar nicht eingeladen aber...nur so als Idee...
Geht es nicht?Wien ist unbestritten schön aber die Bahnhofscafes sind alle eh irgendwie gleich...da isses fast wurscht wo man sich befindet...und nachdems ja eh ned ums Fummeln geht...
Und ich wieder keine Ahnung um was es gehtIch sag euch was liebe Schnucks, das Trollfütterungsverbot einzuhalten, ist nicht immer leicht.![]()
AberWeikerlsee wäre EF passend und Schlamm a ka Problem und in Linz @Mitglied #577369![]()
Meinst wirklich ich les das alles...?Na aber sicher bist du eingeladen!
Hab ich ja gestern noch geschrieben![]()
Im Bahnhofscafe?Geht es nicht?![]()
Word!Weikerlsee wäre EF passend und Schlamm a ka Problem und in Linz @Mitglied #577369![]()
Alles nur eine Frage der Zeit.Und ich wieder keine Ahnung um was es geht![]()
Mit Wasser bist schon auf der richtigen Spur....Und ich wieder keine Ahnung um was es geht![]()
@Mitglied #587185 steht drauf
Meinst wirklich ich les das alles...?
Dort wollen die Mitglied #725288 und ich eh nicht hinIm Bahnhofscafe?
Wos?
Zustimmung zum Weikerlsee...
Na geh bitte... Ein bissi gemütlich darf es schon auch werdenDort wollen die Mitglied #725288 und ich eh nicht hin![]()
Und wo MÖCHTEN denn die Damen gerne hin...und warum wenns eh nicht ums Fummeln geht?
Weil's um Kaffee gehtUnd wo MÖCHTEN denn die Damen gerne hin...und warum wenns eh nicht ums Fummeln geht?
Ging mir auch so......Und ich wieder keine Ahnung um was es geht![]()
Drum meinte ich ja Bahnhofscafe...also wie jetzt...Weil's um Kaffee geht![]()
Aber gäb's in Linz ein ansprechendes Kaffeehaus in oder um den Bahnhof?Drum meinte ich ja Bahnhofscafe...also wie jetzt...
Im Bahnhof das Café StellwerkAber gäb's in Linz ein ansprechendes Kaffeehaus in oder um den Bahnhof?
Ja aber ich möchte GUTEN KaffeeDrum meinte ich ja Bahnhofscafe...also wie jetzt...