- Reaktionen
- 83.238
- Checks
- 13
Naja, Du bist schon recht scharf und so.Hättest du das Verlangen danach ?![]()
Ich auch, aber selbst im 26 Grad Becken wird mir kalt sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, Du bist schon recht scharf und so.Hättest du das Verlangen danach ?![]()
Ich auch, aber selbst im 26 Grad Becken wird mir kalt sein![]()
I trink oafoch an Gspritztn...Rosé mit dir...Hab ich ja schon geschrieben. Und was sagst du da als Kaffeeexperte?![]()
Darum habe ich die Regel aufgestellt: Keine Natursekt-Partys mehr im Auto.
Na super. Uns da wohin verschleppen und dann selbst dort keinen Kaffee trinkenI trink oafoch an Gspritztn...Rosé mit dir...
Je kälter desto besser wenns heiß istIch auch, aber selbst im 26 Grad Becken wird mir kalt sein![]()
Er ist auch Weinkenner....Na super. Uns da wohin verschleppen und dann selbst dort keinen Kaffee trinken![]()
Heiß ist gut.Je kälter desto besser wenns heiß ist![]()
I trink selten auswärts Kaffee...da bini hoaglich...ned nur da...Na super. Uns da wohin verschleppen und dann selbst dort keinen Kaffee trinken![]()
Und kaltes Wasser auchHeiß ist gut.![]()
Bei Frauen schon...ja...Und kaltes Wasser auch![]()
Je heißer desto kälter fühlt sich das Wasser an .Je kälter desto besser wenns heiß ist![]()
Ned nur erEr ist auch Weinkenner....
Ah da war das dann a Ausnahme in dem Cafe, wo wir warenI trink selten auswärts Kaffee...da bini hoaglich...ned nur da...
Da könn ma sozusagen froh sein dassd ned mit einem Coffee-to-go Becherl auftauchstI trink selten auswärts Kaffee...da bini hoaglich...ned nur da...
DIESEN Gedankengang kann ich voll und ganz nachvollziehenBei Frauen schon...ja...
Also wirst du mit mir wohl nie Eisbaden gehen?Je heißer desto kälter fühlt sich das Wasser an .
Aber eigentlich fühlt es sich für mich immeran unter 30 Grad
![]()
Nur unter Umständen.Und kaltes Wasser auch![]()
Kreischer und Schwaiger in VB ham si zammengetanDas Musikwerk .... is des da ehemalige Kreischer?
Ja. Gute Maschine (La Marzocco) und Hausbrandt Bohnen.Ah da war das dann a Ausnahme in dem Cafe, wo wir waren![]()
In Traun am alten Kreischer Standort?Kreischer und Schwaiger in VB ham si zammengetan