- Reaktionen
- 94.885
- Checks
- 44
nicht wirklich...Aber gäb's in Linz ein ansprechendes Kaffeehaus in oder um den Bahnhof?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht wirklich...Aber gäb's in Linz ein ansprechendes Kaffeehaus in oder um den Bahnhof?
Aufgrund Deiner langjährigen Erfahrung mit der Linzer Kaffee-Tradition kannst Du das sagen.nicht wirklich...![]()
also um ein gemütliches Kaffee am oder um den Bahnhof von Linz zu identifizieren bzw. eigentlich nicht identifizieren zu können, reicht 1h locker ...Aufgrund Deiner langjährigen Erfahrung mit der Linzer Kaffee-Tradition kannst Du das sagen.![]()

Kommst mit?
Zum Anfeuern und zuschauenKommst mit?
Es klingt unglaublich, aber ich war meiner Erinnerung nach noch in keinem einzigen Kaffeehaus in Linz.also um ein gemütliches Kaffee am oder um den Bahnhof von Linz zu identifizieren bzw. eigentlich nicht identifizieren zu können, reicht 1h locker ...
Ich hab nicht von der Stadt gesprochen...![]()
Hättest du das Verlangen danach ?@Mitglied #587185 , schau nicht so entsetzt, ich halte mich eh fern von Dir, da wird nichts gekreuzt.![]()
![]()
Da komm ich auch mit und geh auch reinIch gehe mit!
Ins Parkbad Linz.![]()
Ich auch, aber selbst im 26 Grad Becken wird mir kalt seinIch gehe mit!
Ins Parkbad Linz.![]()
So ein Leuchtkondomschwerterkampf wäre aber lustig zum Anschauen@Mitglied #587185 , schau nicht so entsetzt, ich halte mich eh fern von Dir, da wird nichts gekreuzt.![]()
![]()
I sogs glei... I woas ned
Hast di a weng angspritzt
Was hast denn gmacht?
Hab ich ja schon geschrieben. Und was sagst du da als Kaffeeexperte?Das Cafe am Bahnhof in Linz is übrigens eh ned zwider...
Cafe Bistro Stellwerk Hauptbahnhof Linz
www.bistro-stellwerk.at
Das Musikwerk .... is des da ehemalige Kreischer?