- Reaktionen
- 31.164
- Checks
- 18
Nein, Mittag!Also quasi ein Frühstücksschnuck?
Was war da an meinem Beitrag so lustig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Mittag!Also quasi ein Frühstücksschnuck?
Also ich weiss ja nicht ob wir da wirklich ein Bahnhofscafe in Betracht ziehen solltenWien ist unbestritten schön aber die Bahnhofscafes sind alle eh irgendwie gleich...da isses fast wurscht wo man sich befindet...und nachdems ja eh ned ums Fummeln geht...
Frühstücken kann man auch zu MittagNein, Mittag!![]()
![]()
Dacht' sowas gelesen zu haben...aber ja...nächsten Samstag Vormittag hab ich auch Zeit...Also ich weiss ja nicht ob wir da wirklich ein Bahnhofscafe in Betracht ziehen sollten![]()
Was, es geht nicht ums Fummeln?Wien ist unbestritten schön aber die Bahnhofscafes sind alle eh irgendwie gleich...da isses fast wurscht wo man sich befindet...und nachdems ja eh ned ums Fummeln geht...
Ich hätte um was, weiss Gott was, wetten sollen..
8 bis 10 cm sind das schon..Ah geh, da lassen wir ein wenig Luft raus aus den Reifen, dann geht das schon.![]()
Na sag MalWas, es geht nicht ums Fummeln?
Dann bin ich raus.![]()
Na sicher solltest du dann auch dabei sein.![]()
Also beim Westbahnhof fiele mir einiges mit Ambiente ein und man kann schnell fliehen ...Ganz simpel ,was schnell erreichbar ist , und wo auch schnell wieder "flüchten" kann - Bahnhofscafe Hauptbahnhof?
Das Ambiente sollte wurscht sein..
Ich bin wohl zu alt für den schei...Frühstücken kann man auch zu Mittag![]()
Genau! Als Mädchen, das für alles eine Antwort und einen netten Spruch hat... als Mädchen für alles, oder wie?...
![]()
Mal!Na sag Mal![]()
Du denkst so negativ.... als Mädchen für alles, oder wie?...
![]()

Das ist mein Problem..Also beim Westbahnhof fiele mir einiges mit Ambiente ein und man kann schnell fliehen ...![]()
Das lass ma lieber..Nur das mit der Schlammschlacht ist dort ziemlich sicher nicht umsetzbar...
Du hast es ja geschafft und somit bei ihr genau richtig reagiert!Ich sag euch was liebe Schnucks, das Trollfütterungsverbot einzuhalten, ist nicht immer leicht.![]()