- Reaktionen
- 69.289
- Checks
- 61
Na da bin ich auf die Anzahl der Zeilen in der Messwerttabelle gespanntDas Ergebnis ist da gar nicht sooo wichtig.
Der Weg zum Ergebnis ist das Ziel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da bin ich auf die Anzahl der Zeilen in der Messwerttabelle gespanntDas Ergebnis ist da gar nicht sooo wichtig.
Der Weg zum Ergebnis ist das Ziel.![]()
Pass auf dass dir deine Glubschis nicht rausfallen
Im niedrigen einstelligen Bereich angesiedelt.Na da bin ich auf die Anzahl der Zeilen in der Messwerttabelle gespannt![]()
Zu dir keinen zwang an
... wo schaust du bitte hin!??
Ich hab nicht gefragt, nur gesagt ich bin gespanntIm niedrigen einstelligen Bereich angesiedelt.
Du neugierige Nase, du.
Wenn du findest, dass das zu wenig ist, kannst ja aktiv dazu beitragen.
Oder sagt man in diesem Fall passiv?
Egal.![]()
Kommt nur drauf an ob Männlein oder Weiblein glotzenHi,
dann kommt sowas ...
Entscheidet Euch, glotzen oder nicht ...
LG Tom
Ein feiner Unterschied, akzeptiert.Ich hab nicht gefragt, nur gesagt ich bin gespannt.
Kannst ja überlegen ob du einen passiven oder aktiven Beitrag zu deiner Messwertaufzeichnung willst![]()

Kommt nur drauf an ob Männlein oder Weiblein glotzen![]()
Danke, sehr liebEin feiner Unterschied, akzeptiert.
Nix SubjektAlso der Messtechniker misst. Eindeutig aktiv.
Passiv hingegen ist dabei das Messobjekt.
Oder Messsubjekt?![]()
Das sicher auchObjekt der Begierde?![]()
Kein Problem.Du merkst, worin das wirkliche Problem besteht.![]()
Das löst aber noch nicht mein grundlegendes Problem: woher nehmen und nicht stehlen.Kein Problem.
Es handelt sich um ein Messobjekt zur Darstellung von Kennzahlen welches zur selben Zeit ein Objekt der Begierde darstellt.
Eine parallele Überschneidung sozusagen.
Dieser, jener: die kenn ich nicht.Das löst aber noch nicht mein grundlegendes Problem: woher nehmen und nicht stehlen.
Könntest vielleicht ein gutes Wort für mich einlegen bei dieser oder jener oder gar selbst ...?![]()

Hallo Hase!Hallo Leute was gibt´s![]()
Ja hab das Lokal heute zu..... Ich habe UnruhetagHallo Hase!
Bist Du schon fertig für heute?![]()
Ja hab das Lokal heute zu..... Ich habe Unruhetag![]()

Am Ruhetag wird alles gemacht was die ganze Woche liegen bleibt..... also nix mit Ruhe
Also das wäre ein bedeutender Fortschritt für die Vermessungskunde.Was mich betrifft besteht ein gewisses Interesse an der Erstellung deiner Messreihe mitzuwirken.
Hallo Leute was gibt´s![]()