Schnuck-Treff

Im niedrigen einstelligen Bereich angesiedelt.
Du neugierige Nase, du.
Wenn du findest, dass das zu wenig ist, kannst ja aktiv dazu beitragen. :rolleyes:
Oder sagt man in diesem Fall passiv? :unsure:
Egal. :giggle:
Ich hab nicht gefragt, nur gesagt ich bin gespannt 😉.
Kannst ja überlegen ob du einen passiven oder aktiven Beitrag zu deiner Messwertaufzeichnung willst 🤣

Ich hab nicht gefragt, nur gesagt ich bin gespannt 😉.
Kannst ja überlegen ob du einen passiven oder aktiven Beitrag zu deiner Messwertaufzeichnung willst 🤣
Ein feiner Unterschied, akzeptiert.

Also der Messtechniker misst. Eindeutig aktiv. :up:
Passiv hingegen ist dabei das Messobjekt.
Oder Messsubjekt? :unsure:
Objekt der Begierde? :unsure::unsure:
Du merkst, worin das wirkliche Problem besteht. :schulterzuck:

Ein feiner Unterschied, akzeptiert.
Danke, sehr lieb 🤣
Also der Messtechniker misst. Eindeutig aktiv. :up:
Passiv hingegen ist dabei das Messobjekt.
Oder Messsubjekt? :unsure:
Nix Subjekt
Objekt der Begierde? :unsure::unsure:
Das sicher auch
Du merkst, worin das wirkliche Problem besteht. :schulterzuck:
Kein Problem.
Es handelt sich um ein Messobjekt zur Darstellung von Kennzahlen welches zur selben Zeit ein Objekt der Begierde darstellt.
Eine parallele Überschneidung sozusagen.

Kein Problem.
Es handelt sich um ein Messobjekt zur Darstellung von Kennzahlen welches zur selben Zeit ein Objekt der Begierde darstellt.
Eine parallele Überschneidung sozusagen.
Das löst aber noch nicht mein grundlegendes Problem: woher nehmen und nicht stehlen.
Könntest vielleicht ein gutes Wort für mich einlegen bei dieser oder jener oder gar selbst ...? :unsure:

Das löst aber noch nicht mein grundlegendes Problem: woher nehmen und nicht stehlen.
Könntest vielleicht ein gutes Wort für mich einlegen bei dieser oder jener oder gar selbst ...? :unsure:
Dieser, jener: die kenn ich nicht.
Was mich betrifft besteht ein gewisses Interesse an der Erstellung deiner Messreihe mitzuwirken.

Zurück
Oben