- Reaktionen
- 55.940
- Checks
- 24
GuMo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

guten morgen oberschnuckiGuten Morgen Schnucks![]()
Schleimer!guten morgen oberschnucki![]()
Guten Morgen Knackarschguten morgen oberschnucki![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das hört sich immer nach bett lieger anein herzhaftes....fickt euch...und weil heute feiertag ist ein... bitte fickt euch.
und an meine nachbarn.... zeit zum aufstehen.... voller lautstärke und fickt euch auch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn man es so sehen will....das hört sich immer nach bett lieger an![]()
ein herzhaftes....fickt euch...und weil heute feiertag ist ein... bitte fickt euch.
hab ich schon...danke.und danach? Kaffee?
Tablette und Kaffee... Frühstück für Siegerso.....was frühstücken wir jetzt.![]()
hmmm.... was süßes hab i heut schon ghabt. mir is eher nach was ... deftigem...so.....was frühstücken wir jetzt.![]()
sigst... mei tablette muas i ah erst nehmanTablette und Kaffee... Frühstück für Sieger
Die blaue, dass'd des Deftige der'stemmst?sigst... mei tablette muas i ah erst nehman![]()