- Reaktionen
- 100.939
- Checks
- 46
er hatte wohl Angst, sein Augenlicht zu verlieren...Najaer wollt es wissen. Da muss man doch dann hinschauen
oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er hatte wohl Angst, sein Augenlicht zu verlieren...Najaer wollt es wissen. Da muss man doch dann hinschauen
oder?
Ich habe es natürlich eh gesehen, aber das da....Bedenklich dass du das nicht siehst![]()
....hat mich voll abgeschreckt.... wo schaust du bitte hin!??
er hatte wohl Angst, sein Augenlicht zu verlieren...![]()

der is fies....Das ist erst danach gekommen...
Anhang anzeigen 13407763
Da wäre ich auch geblendet von so viel Heiligkeit![]()
jep ... seh ich auch so... so viel kann ich beim besten Willen nicht bieten...der is fies....![]()
aber du könntest es mal versuchenjep ... seh ich auch so... so viel kann ich beim besten Willen nicht bieten...![]()
Nicht?jep ... seh ich auch so... so viel kann ich beim besten Willen nicht bieten...![]()
Das ist erst danach gekommen...
Anhang anzeigen 13407763
Da wäre ich auch geblendet von so viel Heiligkeit![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hob nur g'schautÄugleins
Du auch?![]()
Zu dir keinen zwang anhob nur g'schaut![]()
wohin?Zu dir keinen zwang an![]()
Wirst du schon rausfindenwohin?![]()
Also ich würde sagen heute UND am echten Freitag. Sicherheitshalber. Damit da keine Unterlassungsfehler passieren!Hm...also fast, aber dann doch nicht richtig so ganz?
Was mache mer da?![]()
YesSieht nach BH aus![]()
Me too... wo schaust du bitte hin!??
Sehr bedenklich!Bedenklich dass du das nicht siehst![]()