- Reaktionen
- 18.995
- Checks
- 5
Also ich trinke meistens oder fast immer Wein.... und ja von Sinnen bin ich auch manchmalHi,
Biertrinkerinnen. Hier herinnen. Ich bin von Sinnen. Da kann was nicht stimmen.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich trinke meistens oder fast immer Wein.... und ja von Sinnen bin ich auch manchmalHi,
Biertrinkerinnen. Hier herinnen. Ich bin von Sinnen. Da kann was nicht stimmen.
LG Tom
Also ich trinke meistens oder fast immer Wein.... und ja von Sinnen bin ich auch manchmal![]()
Nein bin ich nichtHi,
Hella, bist Dus?
Wein ist ja OK.
LG Tom
Ich bewundere Dich sehr.Am Ruhetag wird alles gemacht was die ganze Woche liegen bleibt..... also nix mit Ruhe![]()
Zur Zeit bin ich gar nicht zu bewundernSchau nicht entsetzt @Mitglied #709564 , das wollte ich Dir lange schon Mal sagen.
Das hört sich da ein wenig komisch anMeine Nachbarn san so geil![]()
Na, net im Sinne von EF geilDas hört sich da ein wenig komisch an![]()
Die reden auch die ganze Zeit vom Essen?Na, net im Sinne von EF geilhaben im Garten Bier getrunken, aber sind jetzt gerade rein, weil es so kalt war, aber wenn es wärmer ist wird es wieder länger
aber themenmäßig EF würdig
![]()

Ähm nein, meinte sexuelles Zeugs,Die reden auch die ganze Zeit vom Essen?![]()
Nudeln haben echte EFler lieber woanders....Aber es hatte wer Nudelsalat mit, wollte aber keiner

Ja sappalott, bin denn ich der einzige hier, der Dir nicht auf die Brüste starrt?
Sei nicht so exklusiv!Nudeln haben echte EFler lieber woanders....
Edit: EFlerinnen...![]()

Berufsbedingt immer Wein![]()
Ich habe mir gerade eine Tasse Grünen Tee gemacht