- Reaktionen
- 11.439
Ach wie gut dass du mich hastsigst... mei tablette muas i ah erst nehman![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wie gut dass du mich hastsigst... mei tablette muas i ah erst nehman![]()
da gehts mehr um die wirren gedankenDie blaue, dass'd des Deftige der'stemmst?![]()
ups...danke...nach 3 tagen sollte ich mir auch mal wieder meine pulver einwerfen....Tablette und Kaffee... Frühstück für Sieger
ja ich fang lieber mit was deftigem an...ich vermute aber mal, du redest nicht von ham and eggs und hash browns....hmmm.... was süßes hab i heut schon ghabt. mir is eher nach was ... deftigem...![]()
Was würdet ihr ohne mich machen? Echt jetzt...ups...danke...nach 3 tagen sollte ich mir auch mal wieder meine pulver einwerfen....![]()
hash browns und o-saft fehlen, statt dem kornweckerl bitte ein buttersemmerl@pickats
aufgeschmissen? verloren? hilflos? nicht überlebensfähig?Was würdet ihr ohne mich machen? Echt jetzt...![]()
sockn mit nix schaut so blöd aushash browns und o-saft fehlen, statt dem kornweckerl bitte ein buttersemmerl
und zieh dir bitte socken an.![]()
aufgeschmissen? verloren? hilflos? nicht überlebensfähig?
wurscht..... bitte bitte socken.sockn mit nix schaut so blöd aus![]()
hash browns und o-saft fehlen, statt dem kornweckerl bitte ein buttersemmerl
und zieh dir bitte socken an.![]()
![]()
Na das doch hoffentlich schon, aber wenn ihr so nachlässig mit euren Tabletten seidaufgeschmissen? verloren? hilflos? nicht überlebensfähig?
hmmm.... was süßes hab i heut schon ghabt. mir is eher nach was ... deftigem...![]()
du könntest mich ja jeden tag in der früh dran erinnern.aber wenn ihr so nachlässig mit euren Tabletten seid![]()
jo, um 5e schoHi,
hast schon was vernascht ...
LG Tom
mei fußbodn is eh ned vollgsabbertwurscht..... bitte bitte socken.![]()
![]()

Werde ich wohl in Zukunft machen sobald ich aufstehe![]()
du könntest mich ja jeden tag in der früh dran erinnern.![]()
ach...das ist ja....mei fußbodn is eh ned vollgsabbert![]()
Werde ich wohl in Zukunft machen sobald ich aufstehe
Weiss er noch nicht dass du keine Füße magst?ach...das ist ja....
wurscht.![]()
meine ratte.
Weiss er noch nicht dass du keine Füße magst?![]()
Dann sollte er das aber ganz schnell lernen....... sieht so aus....
![]()
Ich glaub das macht es nur schlimmer
schlimmer geht immerDann sollte er das aber ganz schnell lernen
Ich glaub das macht es nur schlimmer![]()