- Reaktionen
- 12.451
- Checks
- 81
Ist kein Verdienstok, @Mitglied #429837 .ich geb´s zu, du bist mir 2 Jahre überlegen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist kein Verdienstok, @Mitglied #429837 .ich geb´s zu, du bist mir 2 Jahre überlegen....![]()
ich weiß, es ist aber auch kein Nachteil oder so.....eigentlich sollten wir alle stolz auf unser Alter sein.......denn es könnte auch anders seinIst kein Verdienst![]()
Ich bin auch stolz ü hab kein Problem damit.ich weiß, es ist aber auch kein Nachteil oder so.....eigentlich sollten wir alle stolz auf unser Alter sein.......denn es könnte auch anders sein
Ich bin auch stolz ü hab kein Problem damit.![]()

Ich glaub, sie organisiert ein UsertreffenHallo Swingertante, machst einen Wien Urlaub ?
Ja, von 22. bis 29. August bin ich in WienHallo Swingertante, machst einen Wien Urlaub ?

sie organisiert ein Usertreffen![]()
maaa schön...nimmst mich mit Swingertante.....ich hab´eh einen kleinen.....Ja, von 22. bis 29. August bin ich in Wien
nur privat, im kleinen Kreis
![]()
Mir sind die großen liebermaaa schön...nimmst mich mit Swingertante.....ich hab´eh einen kleinen.....![]()
geh du....sei ned so hoaglich.....Mir sind die großen lieber![]()
Nimmst du jede/jeden?geh du....sei ned so hoaglich.....![]()
lach nein, ich nehme überhaupt keinen....Nimmst du jede/jeden?![]()
Is ja noch schlimmerlach nein, ich nehme überhaupt keinen....![]()
maaaa Du.....was denkst du von mir....Is ja noch schlimmer![]()
Bin mir noch unsichermaaaa Du.....was denkst du von mir....![]()