- Reaktionen
- 12.570
- Checks
- 82
Da sollte jeder Willkommen sein.Was man hier so liest, ist ja eher die ältere Generation hier da kann ich dann auch noch mithalten mit 53J. Nicht das mir sonst alle davon laufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte jeder Willkommen sein.Was man hier so liest, ist ja eher die ältere Generation hier da kann ich dann auch noch mithalten mit 53J. Nicht das mir sonst alle davon laufen![]()
SüdburgenlandBei manchen ists auch im Profil nicht ersichtlich, aus welcher Ecke sie( in etwa) kommen. Wär vielleicht auch intressant![]()
bei was willst du mithalten..........mich kannst du nicht einholen....lachWas man hier so liest, ist ja eher die ältere Generation hier da kann ich dann auch noch mithalten mit 53J. Nicht das mir sonst alle davon laufen![]()
Habe ja schon ein paar Treffen veranstaltetes gibt so viel, was man gemeinsam unternehmen kann........ und es freut mich, das dieser Thread genutzt wird
und danke masaro, dein Vorschlag mit der PN ist sehr gut, ich hab erst jetzt gesehen, das man an einer Unterhaltung ja mehrere Personen teilnehmen lassen kann....![]()
super....und somit haben wir auch schon eine Obfrau.....Habe ja schon ein paar Treffen veranstaltet![]()

super....und somit haben wir auch schon eine Obfrau.....![]()
hahaha........nein, ich bin kein Obmann....in diesem Thread ist das jede/r .....ich bin schon froh, aufgenommen bzw. angenommen zu werden
Das bist du
Ich veranstalte im Moment nicht
....eigentlich wollte ich dich zur Unterhaltung einladen bzw. zur Gruppe......weshalb funktioniert das nicht ?
Das bist du
Ich veranstalte im Moment nicht
Warum nimmst du dann nicht an den Veranstaltungen der NÖ teil?Es wäre doch schön, sich mit Leuten zu treffen - und da meine ich ehrliche und reale Treffen - und gemeinsam etwas zu unternehmen.
Heuer bin ich nicht unterwegs, nächstes Jahr gerne....eigentlich wollte ich dich zur Unterhaltung einladen bzw. zur Gruppe......weshalb funktioniert das nicht ?
..wollte ich eigentlich aber da war was anderes wichtigerWarum nimmst du dann nicht an den Veranstaltungen der NÖ teil?
Gibt ja noch einige, in nächster Zeit..wollte ich eigentlich aber da war was anderes wichtiger
dann werd' ich hier mal die wien-fraktion verstärken!und noch immer liegt OOe vorne....![]()

Bin auch seit heute dabei60 halt ich mit
Dann wünsche ich alles gute, und viele geile ErlebnisseBin auch seit heute dabei![]()
Ich hab nicht Geburtstag, ein Alki meinte, ich wär so alt wie er (60)Dann wünsche ich alles gute, und viele geile Erlebnisse![]()
Oh, dann hab ich das falsch aufgeschnappt.Ich hab nicht Geburtstag, ein Alki meinte, ich wär so alt wie er (60)