Schnellspritzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mache gerne Musterungsuntersuchungen. Da habe ich es schon öfter erlebt, dass die jüngeren Männer schon zu Beginn der Untersuchung einen Steifen in der Unterhose haben. Wenn sie dann die Unterhose ausziehen müssen und ich den Schwanz untersuche, konnten es manche nicht zurückhalten und haben relativ schnell gespritzt. Das finde ich oft sehr geil zu sehen, wie sie es nicht verhindern können, dass sie abspritzen.
Wenn ich sie dann weiterhin untersuche, haben manche auch recht bald ein zweites Mal abgespritzt. Das hat auch mit dem Kopfkino zu tun, das bei ihnen schon auf dem Weg in meine Musterungspraxis abläuft. Für mich ist dabei nur wichtig, dass es für sie ein geiles Erlebnis ist.

Hatte auch schon Schnellspritzer (jeweils deutlich unter einer Minute oder noch viel schneller) und fand es fast immer sehr geil. Vor allem, wenn sie einem deutlich zeigen, dass man nur Mittel zum Zweck ist und selbst nichts erwarten kann oder darf.
Der Schnellste war ein Typ hier aus dem Forum, mit dem ich mich outdoor verabredet habe. Als er ankam, forderte er mich auf, mich hinzuknien, holte seinen schon steifen Schwanz heraus und steckte ihn mir in den Mund. Schon nach 2-3 Stößen sagte er, dass er kommt, zog das Teil raus und rotzte mir eine große Ladung direkt ins Gesicht. Das Ganze hat keine 20 Sekunden gedauert. Ich war total perplex, wurde aber immerhin noch von ihm abgewichst.
Was ich auch gut finde: es geht nur um´s schnelle Anspritzen. Habe ich mehrfach erlebt. Ich muss mich hinknien, der Schwanz wird rausgeholt (manchmal muss ich noch kurz anblasen) und dann wird das Sperma direkt ohne viel Anlauf in mein Gesicht gewichst.
Meine eigene "Rekordzeit" liegt übrigens bei um die 30 Sekunden. Eine Ex von mir fand das sehr faszinierend und hat manchmal ein Schnellmelken mit mir gemacht und die Zeit gemessen.

Ich mache gerne Musterungsuntersuchungen. Da habe ich es schon öfter erlebt, dass die jüngeren Männer schon zu Beginn der Untersuchung einen Steifen in der Unterhose haben. Wenn sie dann die Unterhose ausziehen müssen und ich den Schwanz untersuche, konnten es manche nicht zurückhalten und haben relativ schnell gespritzt. Das finde ich oft sehr geil zu sehen, wie sie es nicht verhindern können, dass sie abspritzen.
Wenn ich sie dann weiterhin untersuche, haben manche auch recht bald ein zweites Mal abgespritzt. Das hat auch mit dem Kopfkino zu tun, das bei ihnen schon auf dem Weg in meine Musterungspraxis abläuft. Für mich ist dabei nur wichtig, dass es für sie ein geiles Erlebnis ist.
wow klingt sehr geil, ich maga uch schnellspritzer, ich empfinde es als großes Kompliment

Deine Untersuchung würde ich gern mal miterleben…

Wegen mittlerweile fast ewiger,( zumindest so gefühlter aber doch schon in Jahre zählender :eek: ) Enthaltsamkeit wäre es leicht möglich das schon die leichtesten Berührungen für eine große Explosion sorgen...😇;)

Ich persönlich habe kein Problem mit Schnellspritzer!
Ist doch schön, wenn sich der Partner nicht mehr halten kann, und seinen Orgasmus freien laufen lassen kann.
Irgendwie eine Bestätigung für mich, dass meinen Liebsten alles gut getan hat.

Wenn man mich beim blasen an den richtigen Stellen massiert, dann ist es auch meistens gleich geschähen. Dann ist es schön, wenn er/sie einfach weiter macht.
Und wenn ich nervös bin. Dann kann es auch ziemlich schnell passieren. Da ist er nicht Mal richtig steif 😏 Spritze ich.

Nach Jahren der Stille – einer Enthaltsamkeit, die sich wie eine Ewigkeit in die Haut eingebrannt hat – genügt ein Hauch, ein flüchtiger Streifzug über die Haut, um das lange schlafende Feuer in einem einzigen, atemraubenden Ausbruch zu entfesseln.

Zurück
Oben