- Reaktionen
- 15.647
- Checks
- 1
Da würde ich gerne mal von Dir anspritzen lassenKommt drauf an wie gut der Bläser ist, manchmal komm ich schnell, aber spritze verdammt viel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich gerne mal von Dir anspritzen lassenKommt drauf an wie gut der Bläser ist, manchmal komm ich schnell, aber spritze verdammt viel![]()
Ist halt die Frage, ob ein Schnellspritzer bald wieder eine Erektion bekommt, ansonsten kannst ihn ja nur schwer in dir halten..Ich liebe Schnellspritzer , das schöne daran ist , wenn man sie reitet, dann kann es sein das sie spritzen bis ihr Beutel richtig leer ist . Die Erfahrung habe ich , mit 15 Jahren gemacht
Hab damit kein Problem!Bin selber leider schnellspritzer wollte euch aber fragen wie ihr dazu steht!
Ist es für euch ein abtörner oder habt ihr kein Problem damit?
Habt ihr Erfahrungsbericht mit schnellspritzer?
Ich bin Schnellspritzer, kommt natürlich auch auf die Wixx und Blastechnik anAlso 2, 3 Minuten oder so wär schon toll, wenn er durchhält. Immer Ideal, wenn er eine 2. Runde schafft. Wenn er ewig nicht kommt, wirds anstrengend.
Ich auch!!Suche Schnellspritzer zum blasen
kann Dich gerne mal mit meinem Saft fütternBei mir kann sich jeder melden-Hauptsache es gibte was zum Schlucken
Gernekann Dich gerne mal mit meinem Saft füttern
Spritze extrem schnell, wenn ich Anweisungen bekommeFinde Schnellspritzer geil...ist doch eine Wertschätzung![]()