L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!
.....................................Mich beschäftigt da was gewaltig. Und nachdem ihr hier alle eh voll lieb seit, traue ich mich das einfach mal ansprechen.
Also, die Sache ist die... Wo soll ich anfangen...? Naja wurst, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich komme aus einer Ehe und habe riesen Spass an Sex (nur nicht mit meinem (Ex-)Mann. Er hatte sein Leben und ich meines. War auch ok, ich konnte ihn ja eh 5 Jahre nicht mehr richtig lieben. Als ich mich dann getrennt habe, hab ichs krachen lassen... Jetzt ist es so, dass i.................................
Also das ist im Prinzip ganz einfach. Du darfst grundsätzlich keine Anzeigen mit "Fick-Gesuchen" oder Textzeilen wie "Wer macht es mir heute?" aufgeben. Stattdessen nimmst die - zwar abgedroschenen aber eindeutigen - Formulierungen, wie "Suche netten Kontakt für unverbindliches Kennenlernen und langfristige Freundschaft".... Und 1. Treffen sollte auf jeden Fall auf neutralem Terrain stattfinden... Also Cafe oder ähnliches... Dann erhöhen sich deine Chancen ungemein, eine langfristige Liebschaft zu finden...