schnelle Bettgeschichten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2 Wien74: Das die PM jetzt nicht spannend war bzw dein Hinweis bei Postnr 16 machen es nicht besser. Denn wenns dir egal gewesen wäre, dann käme nicht ein "beleidigtes" 'sie hat sich aber trotzdem nicht gemeldet'...

edit: deswegen ein "beleidigtes", weil wozu sonst überhaupt (!) erwähnen und posten :roll:

Glaubt ihr, dass ich mich hier im Forum nur auf "sexuelle Abwechslung" ausrichten sollte, oder meint ihr, dass es vielleicht auch möglich wäre, einem Mann auch noch näher zu kommen, als nur an seinem harten, geilen Schwanz zu lutschen und so weiter...

Ist kein Problem. Es haben hier schon viele Paare zueinander gefunden. Die Bandbreite reicht vom schnellen Sex bis zur dauerhaften Beziehung.

Allerdings weniger durch Inserate als durch aufmerksames Lesen im forum. Da kannst die Persönlichkeit der interessanten user recht gut einschätzen.

Oder durch Besuch eines Stammtisches z.B. hier. Da sparst dir viele unnötige PNs und Treffen und kannst unverbindlich jene kennenlernen, deren Interesse am Ef über schnellen Sex hinausgeht.

OMG wieso sind so viele männer underfucked??!!

Weil die (vielen), die es nicht sind, nicht auffallen in der (not)geilen Meute. ;)

ach herrgot, wie ich sowas liebe ... :mauer:

das "trotzdem" war nicht ansatzweise in irgendeiner form ein ausdruck von beleidigt sein, aber toll, dass du dich für einen großen checker hältst, der das auf anhieb durchschaut ...

es bezog sich einfach nur auf den ausgangspost.
nichts wäre dümmer, als bei nichtantwort beleidigt zu sein. :mauer:

Das macht es uns Männern die sich ein bisschen was einfallen lassen und nicht nur einfallslose Nachrichten ála "Bock auf ficken" schreiben unendlich schwer mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Da wird man dann auch gleich in den gleichen Topf geworfen und ausgesondert.

Nö, wenn du aus ehrlichem Interesse schreibst und dir nur ein wenig Mühe machst, bekommst eine Antwort.

Allerdings hab ich noch nie eine Frau aus sexuellen Gründen angeschrieben und das merkt dein Gegenüber vielleicht. ;)

Du hast nichts verstanden. :aetsch:

Ich habe keine Nachricht geschrieben und deshalb keine Antwort erhalten.

also noch mal in aller höflichkeit:

das war nicht an dich gerichtet, sondern an jinx und bezog sich darauf, dass er auch nach meinem hinweis, dass es keneswegs beleidigt gemeint war, weiterhin nicht von seiner unterstellung abwich.

ich finde es interessant, aber das ganze hier ist für mein leben nicht wichtig genug, als dass ich mich beleidigt oder abgewiesen fühlen müsste.

und ich habe auch keinen grund, irgendwen beleidigen zu wollen. wenn das so rüber kam, dann war es nicht meine absicht.

ich hoffe, damit ist alles gesagt und hier kann wieder das topic in den vordergrund treten.

is sicher so , daßgroßteils inhaltsarme und verzichtbare nachrichten kommen, die paar interessanten heben sich um so mehr davon ab.
nette, interessante anschreiben anschreiben werden (von mir) fast immer, wenn auch ohne hintergedanken beantwortet, die andern kriegen die gespeicherte standardantwort.

also meine liebe :bussal:
hab deine zeilen aufmerksam gelesen (auch zwischen den zeilen)und denke, dein verlangen nach liebe, erotik und zuneigung findet momentan keine erfüllung :traurig:
umso länger diese sehnsucht nicht erfüllt wird, umso größer wird das verlangen in dir. ich denke was du brauchst, ist ein partner,
der die gleichen empfindungen und wünsche hat wie du. :daumen:
einer den du lieben kannst und der auf deine gefühle eingeht. :bussal:
der beste weg diesen partner zu finden ist sicher das wirkliche leben. wenn du viel unter menschen gehst, wird dir dieser mann über kurz oder lang auch begegnen. :hurra:
erzwingen kann man in der liebe ohnehin nichts. :nono:
aber das beste wäre, wenn du dich richtig verlieben würdest,
so mit allem drum und dran. und wenn dann die schmetterlinge in deinem bauch zu spüren sind, ist das ein unvergleichbares erlebnis.
das ist es, was du brauchst, nicht die schnelle nummer :nono:
naja und ich denke, die möglichkeit denjenigen zu finden, ist im wirklichen leben größer als hier auf der internetplattform.
:winke:

aber das beste wäre, wenn du dich richtig verlieben würdest,
so mit allem drum und dran. und wenn dann die schmetterlinge in deinem bauch zu spüren sind, ist das ein unvergleichbares erlebnis.
das ist es, was du brauchst, nicht die schnelle nummer :nono:
Zwischen der schnellen Nummer und dem Verlieben gibt es (Gott sei Dank) einige ... Zwischendinger:mrgreen:

... Was sagt ihr, diese Männer, die hier im Forum unterwegs sind...

Blablabla... schau nicht zur Seite - geh` deinen Weg. Wenn du dir im Klaren bist, was du willst und suchst, wirst es auch finden. Soferne du es zulässt.

Wen kümmert`s, was and`re Männer...

;)

Zwischen der schnellen Nummer und dem Verlieben gibt es (Gott sei Dank) einige ... Zwischendinger:mrgreen:
ja kann es geben, aber nicht unbedingt. :nono:
ich denke, man kann sich auch in jemanden so richttig verlieben,
ohne daß vorher ne "schnelle nummer" sein muß :hmm:
die ist nicht zwingend.:nono:

Bis jetzt habe ich aus dem Netz bis auf eine bescheuerte Exfreundin (sorry, is aber so) nicht groß was gefunden. :mrgreen:
:lol:

Wenn man schon unbedingt eine Nachricht schreiben muss dann muss man sich schon was einfallen lassen. Das macht es uns Männern die sich ein bisschen was einfallen lassen und nicht nur einfallslose Nachrichten ála "Bock auf ficken" schreiben unendlich schwer mit Frauen ins Gespräch zu kommen.:
stimmt (leider)

wobei eine frau auf niveau immer reagieren wird und sei's mit einem "nein danke".

Schade. :mrgreen: Hat meine Standard-PN, die ich absende, wenn Frauen keine Zweizeiler erwarten, ned gefruchtet? ;)

Ich komme aus einer Ehe und habe riesen Spass an Sex (nur nicht mit meinem (Ex-)Mann. Er hatte sein Leben und ich meines. War auch ok, ich konnte ihn ja eh 5 Jahre nicht mehr richtig lieben.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Das habe ich schon mal gehört. :roll:

. . ., oder kann man da auch jemanden finden, mit dem man etwas länger das Bett teilt und wenns passt, dann irgendwann vielleicht auch mehr?
Kann man durchaus. ;)

Glaubt ihr, dass ich mich hier im Forum nur auf "sexuelle Abwechslung" ausrichten sollte, oder meint ihr, dass es vielleicht auch möglich wäre, einem Mann auch noch näher zu kommen, als nur an seinem harten, geilen Schwanz zu lutschen und so weiter...
Kannst beides haben. Irgendwann kommt dann bei der "sexuellen Abwechslung" mal jemand, bei dem Du kleben bleibst oder bleiben möchtest. ;)

Mit bissl Glück ist der auch bereit, mit Dir leben zu wollen und liebt Dich so zurück, wie Du das vorgibst zu tun.

Zurück
Oben