schnelle Bettgeschichten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Ich bin recht frisch hier im EF, kenn mi nu gar net aus, wo man am besten welches Thema reinschreibt. Ein Thema wurde mir schon verschoben, deshalb verzeiht mir bitee, wenn ich schon wieder falsch bin hier im allgemeinen Forum. Ich merke es spätestens dann, wenn ich meinen Beitrag hier nimma finde :mrgreen:

Mich beschäftigt da was gewaltig. Und nachdem ihr hier alle eh voll lieb seit, traue ich mich das einfach mal ansprechen.
Also, die Sache ist die... Wo soll ich anfangen...? Naja wurst, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich komme aus einer Ehe und habe riesen Spass an Sex (nur nicht mit meinem (Ex-)Mann. Er hatte sein Leben und ich meines. War auch ok, ich konnte ihn ja eh 5 Jahre nicht mehr richtig lieben. Als ich mich dann getrennt habe, hab ichs krachen lassen... Jetzt ist es so, dass ich wirklich oft total geil wäre..., würde so einiges tun, um einen tollen Mann zu finden, der mir alle meine Wünsche erfüllt und mit dem ich alles ausleben kann, was ich mir immer gewunschen hätte.
Ich hätte hier im EF schon genug Angebote bekommen, das ist nicht das Problem. Das Problem liegt eindeutig bei mir. Ich muss nicht verliebt sein, um guten Sex zu haben. Aber ich möchte meinen "Partner" schon kennen. Das ist von diesem Forum her eher schwieriger. Ich brauche keine "3 Dates" um mich einem Mann hinzugeben, aber trotzdem muss ich mich auf eine gewisse Art und Weise zu demjenigen hingezogen fühlen.
Andererseits wäre aber eine Affäre, wo sich dann eventuell mal mehr entwickeln könnte auch irrsinnig verlockend für mich...
Was sagt ihr, diese Männer, die hier im Forum unterwegs sind, suchen da die Meisten nur einen schnellen Fick, oder kann man da auch jemanden finden, mit dem man etwas länger das Bett teilt und wenns passt, dann irgendwann vielleicht auch mehr? Man weiss ja nie... Meistens ist es eh so, dass man sich nach einem one-night-stand nie wieder sieht. Aber es könnte doch auch anders verlaufen, wenn man ev bemerkt, dass die Chemie passt.
Glaubt ihr, dass ich mich hier im Forum nur auf "sexuelle Abwechslung" ausrichten sollte, oder meint ihr, dass es vielleicht auch möglich wäre, einem Mann auch noch näher zu kommen, als nur an seinem harten, geilen Schwanz zu lutschen und so weiter...

Danke schon im Vorraus für eure Antworten!
LG, MIA

Mia, es liegt aber auch daran wie Du für die Männer erscheinst!

Auf Deine Ausstrahlung, auf das was Du vermittelst wie Du Dich gibst.

Und ja man kann hier jemanden kennenlernen der nicht nach der ersten Nacht wieder ins Niemandsland verschwindet.

Ich würd's mit einem Inserat hier versuchen.
Da kannst du genau definieren, wonach du suchst und wozu du bereit bist.

Viel Glück!

ich glaube ja, dass es ein großer irrglaube gerade der männer ist, dass so ein forum bedeutet, hier sucht jede zweite frau den schnellen fick.

auch, dass die meisten männer wirklich nur das suchen, bezweifel ich.
ons und reine sex-treffs wären mir auf dauer jedenfalls viel zu anstrengend. außerdem kann der sex nur besser werden, je besser man den anderen kennt und ihm vertraut, bedürfnisse kennt und darauf eingehen kann.
der beste sex hat mit nähe zu tun, so empfinde ich das zumindest.

lg

Wenn du an einem der nächsten Tage nichts Besseres zu tun hast, könntest du dann versuchen die Nachrichten in deinem Posteingang in, sagen wie einmal, fünf Kategorien einzuteilen? So etwa wie das Schulnotensystem.

5 = "Ey! Ficken?"
1 = eine nette, höflich formulierte Nachricht, bei der du merkst, dass sich der Ersteller mit deiner Persönlichkeit auseinandergesetzt hat.
Dazwischen stufst du halt nach Gefühl ab.

Und dann stell hier bitte das Histogramm herein! ;)

Danke Leute!
Das mit dem Unteilen der Nachrichten hört sich echt super an! Ich werds mal versuchen! Das Problem ist nur, dass ich schon fast nen vollen Briefkasten hab und wenn i net bald mal löschen anfang, dann krieg ich ja nix mehr rein. Hab bis jetzt alles genau gelesen und ich habe 90% nur Anfragen wegen Sex. Macht aber nix, es ist ja net so, dass ich Sex net mag... Im Gegenteil... Stört mi also nicht im Geringsten!

Das Problem ist nur, dass ich schon fast nen vollen Briefkasten hab und wenn i net bald mal löschen anfang, dann krieg ich ja nix mehr rein. Hab bis jetzt alles genau gelesen und ich habe 90% nur Anfragen wegen Sex. !

OMG wieso sind so viele männer underfucked??!!

hmm gut für dich, hast die auswahl! :)

Das frag ich mich auch. Ist das bei dir net so? Bekommst ja sicher auh total viele Nachrichten. Ausser es was mit dem zu tun, weil ich erst seit a paar Tagen hier angemeldet bin! Und wir wissen ja, dass Männer fast ständig "auf der Jagd" sind...!

Lg, MIA

*lach

zumindest sind alle untervögelten männer in solchen foren unterwegs.

ich habe übrigens keine sex-anfrage an mialina gesendet und trotzdem keine antwort bekommen.
gebe aber zu, dass die nachricht auch nicht wirklich spannend war.

liebe Mia,

ich denke hier kannst du alles finden was du suchst ...
es gibt soviel Männer hier die nach allem möglichen suchen ...
du mußt nur das richtige Inserat aufgeben ;)

ich habe übrigens keine sex-anfrage an mialina gesendet und trotzdem keine antwort bekommen.
O man(n), heisst das automatisch, dass sie antworten muss.......?!

Abgesehen davon denke ich, dass es auch darauf ankommt, wieviel Zeit sie darin investiert, um quasi jemanden bisschen kennenzulernen und er sich etwas "bemühen" muss, damit sich was (auch immer) entwickelt. Denn wenn sie sich gleich mal trifft, wird das, behaupte ich mal, eher ne eindeutige Nummer. Ist halt wie im realen Leben, wenn man tatsächlich interessiert ist, lässt man sich durchaus automatisch mehr Zeit.

Das frag ich mich auch. Ist das bei dir net so? Bekommst ja sicher auh total viele Nachrichten. Ausser es was mit dem zu tun, weil ich erst seit a paar Tagen hier angemeldet bin! Und wir wissen ja, dass Männer fast ständig "auf der Jagd" sind...!

Weil sie lieber in Foren rumgammeln und lüsterne private Nachrichten verzapfen oder Schwanzfotos posten. Wenn man schon unbedingt eine Nachricht schreiben muss dann muss man sich schon was einfallen lassen. Das macht es uns Männern die sich ein bisschen was einfallen lassen und nicht nur einfallslose Nachrichten ála "Bock auf ficken" schreiben unendlich schwer mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Da wird man dann auch gleich in den gleichen Topf geworfen und ausgesondert.

Hier im Forum oder generell im Netz sind halt so viele Männer aktiv weils bei manchen gleich mal den Eindruck macht das man jede haben kann (subjektiv). Man sieht das Profil, die Fotos, was die Dame schreibt usw. der Einzelne fühlt sich davon angesprochen und geht dann davon aus, dass es sowieso nicht sooo das große Problem sein wird sich die Dame aufzureissen. Ich bevorzuge eher das echte Leben. Bis jetzt habe ich aus dem Netz bis auf eine bescheuerte Exfreundin (sorry, is aber so) nicht groß was gefunden. :mrgreen:

übrigens Tänzerin: nice bottom, girl ;)

Zurück
Oben